Forum Contest 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte jemand das Zepter an sich nehmen und das Ding einfach starten?
Wie unser lieber Mod schon meinte, hören wir auf zu feilschen und starten das Ding - Jeder kann dann für sich entscheiden ob er dabei ist oder nicht!

Sollte ich heute Abend Zeit finden starte ich, ansonsten begrüße ich es auch gern, wenn das jemand anders macht :)
Nun mal langsam, da sind noch einige Sachen offen, den Zeitraum habe ich schon, ich zitiere mich mal selber:
Starten würden wir nach den Sommerferien, den Termin gebe ich noch bekannt.
Wenn Dir das alles zu langsam geht, kannst Du gerne einen eigenen Contest starten.

So, ich kläre gerade noch einige Sachen ab. Der Stand ist folgender:

Jury:

Patrick
Baruzad
lehmsen
leobase
Kouse
CJ-Jan

Die Jury ist mit 6 Leuten gut besetzt. Bitte nicht mehr für die Jury melden!

Teilnehmer: (lt. Regeln)

|T M|
Baruzad
Bassix
CJ-Jan
Darthii
Dave Kandis
DJ Bonzaii
DJMatzeB-aka-MaBad
Filip.likes.music
keinerkenntmich
leobase
Marcus Feld
Patrick
Patrick La Rogg
SsysS
twmnml
Tyke
Wii-Are
wizzzo

Bis zum 13.09. werden noch Teilnehmer angenommen, die sich mit den Regeln einverstanden erklären.

Sobald die letzten zu klärenden Sachen unter Dach und Fach sind, gebe ich die Termine bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich dann auch mal beteiligen wollen :)

Alta! Wieso seh ich den Thread jetzt erst? Contest ohne mich geht ja gar nicht! Würd aber gern noch in die Jury mit rein. Teilnehmer könnte auch klappen. Mein Setup läuft so langsam.
Also StachO, mach ma nochma eben die Jury-Tür auf! Übernehme auch gern noch etwas Orgagedönst ;) :d

Mit dem Webspace habe ich was gebastelt, Patrick hat schon ne PM von mir, mal schauen ob das so funzt.

Ich würde auch gern teilnehmen :)

@So.undso

Bist dabei :)

PS.
Gerade beim Durchlesen bemerkt, dass in den Regeln noch alte Namen drinstehen.
Die sind natürlich nicht mehr gültig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gedacht, ich muss Nummern verteilen :D

@Tom kannst aber gerne das nummern girl spielen

weiter geht's mit dj02 ;)

Soll das denn wieder Anonym laufen mit Nummern?

hmmm, der einzige der bescheid weiß, ist der nsa^^
sonst sollte das ganze anonym über die bühne laufen, soweit ich gehört habe

Naja. Bei meinen Sets wissen die älteren User hier doch gleich in den ersten Sekunden welches Set von mir kommt :d

ich bin noch am überlegen ob ich mitmachen soll. wie ich die anderen teilnehmer einschätze, werden wahrscheinlich nur houseige oder technoide sets eingereicht. wenn ich da jetzt nen hands up set abgebe, treffe ich den geschmack von genau mir^^
mal schauen, vielleicht finde ich noch ein paar classics in meiner plattensammlung.

@stacho: passt das mit dem webspace so? wenn nicht, müsste ich mich erst schlau machen, wie man das anders lösen könnte.

ich bin noch am überlegen ob ich mitmachen soll. wie ich die anderen teilnehmer einschätze, werden wahrscheinlich nur houseige oder technoide sets eingereicht. wenn ich da jetzt nen hands up set abgebe, treffe ich den geschmack von genau mir^^

Geht mir ähnlich, allerdings komplett andere Musikrichtung.
Ist doch eh nur zum Spass, also hau rein :)

hab gestern schon mal nen probemix mit den classics gemacht, war aber nicht so zufrieden.
mal schauen, vielleicht gibts ja auch ein freches happy hardcore set, einfach nur um anders zu sein. aufjeden fall wird sich mein genre von den anderen total abheben^^

Wann geht es eigentlich los? Und wie erfahren die Mitmachenden, wann wer sein Set abgeben muss?

Wann geht es eigentlich los? Und wie erfahren die Mitmachenden, wann wer sein Set abgeben muss?
Bis zum 13.09. werden noch Teilnehmer angenommen, die sich mit den Regeln einverstanden erklären.

Sobald die letzten zu klärenden Sachen unter Dach und Fach sind, gebe ich die Termine bekannt.
Die Teilnehmer werden angeschrieben, parallel werden die Termine gepostet.

schön, dass es hier vorwärts geht.
Was noch toll wäre wenn sich noch 1-2 Personen als Juror melden, dann verteilt sich die Arbeit etwas besser.

Würde, falls es noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung, auch gern als Teilnehmer mitmachen.

Als Juror fehlt mir ein wenig die Freizeit fürchte ich....

Würde, falls es noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung, auch gern als Teilnehmer mitmachen.

Als Juror fehlt mir ein wenig die Freizeit fürchte ich....
Mitmachen kannst Du gerne, allerdings musst Du auch ein paar Sets bewerten.

Ich sehe nicht ein, dass die Jury das alleine macht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.