Forum Contest 2013 *NEU*

Schleimen bringt Dir gar nix. Ausser mir weiß doch keiner, hinter welcher DJ-Nummer Du dich verbirgst :p :d

Aber trotzdem Danke ;)

Werden eigentlich die Bewertungen der Mixtapes zeitgleich veröffentlicht? Oder gibts die erste Set-Bewertung unmittelbar nachdem sie fertig ist?

Die Bewertungen werden zusammen veröffentlicht.

Wenn ein bewertendes Mitglied vorher eine andere Bewertung liest, könnte es davon beeinflusst werden. Eine objektive Bewertung wäre dann so nicht mehr möglich.

Sind denn diesmal alle Sets den Regeln entsprechend?

Klingt doch gut soweit :)

Jetzt bin ich auf die Ergebnisse neugierig!

Letztendlich kann man nur sagen: Dabei sein ist alles! :D

Wie viele Teilnehmer sind es dann schlussendlich gewesen? Als ich Samstags meine Nummer bekommen habe war die Zahl etwas erschreckend..

Neun sinds an der Zahl. Zu erkennen an Patricks Postings im Deejay Sets Subforum ;)

Da sind jetzt alle ausgefüllten Textdateien der einzelnen Teilnehmer ersichtlich.

Hm okay. Dann sind es wohl nur acht.

9. Jury (Teilnehmer und Juroren)

Hier werden nach dem Ende des Abgabezeitraums der Sets alle Juroren aufgelistet, die sich zum Bewerten gemeldet und eine Set-Liste zugewiesen bekommen haben.

Wie schauts damit aus? :)

Soweit ich den Thread verfolge, hattest Du Dich nicht zum Bewerten von Sets gemeldet, sondern nur als Teilnehmer.

Auch hierauf kam keine Reaktion:

An alle Teilnehmer:

Wer auch Sets bewerten möchte, der möge sich bitte bei mir melden.

Schick mir mal kurz eine PM, damit ich weiß, was los ist. ;)

Werden in den Bewertungen eigentlich dann die einzelnen Mixtapes veröffentlicht (play.fm/mixcloud/soundcloud) damit sich Forenuser bei Interesse auch mal beschallen lassen können?

Kurze Info:

Die Bewertungsphase ist noch nicht abgeschlossen.

Wann sie abgeschlossen wird, weiß ich momentan nicht. Ich werde noch bis zum 8.12 warten, vielleicht sind dann alle Bewertungen beisammen. Irgendwie läuft das alles sehr schleppend. :(

Makes me sad :(

Wieviele Bewertungen fehlen denn noch wenn man fragen darf?

Da ich aus 2 Bewertungen keine aussagekräftige Bewertung ableiten kann, suche ich noch 3 bis 4 Mitglieder, die die Sets bewerten. Ohne diese Bewertungen gebe ich keinen Gewinner bekannt.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich hier oder per PM bei mir.

Kommt schon Leute :) Der Contest wurd so schön aufgezogen - da kann es doch jetzt nicht daran scheitern!

Neue Themen

Zurück
Oben