Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Ja aber dann ist das ja nicht mehr anonym wenn jeder der will es hören kann , also auch die Jury :/ muss ich halt was neues machen ^^ steht ja noch kein Termin oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin dafür das nur analog gemischt werden darf platte oder cd, nix anderes
bin dafür das nur analog gemischt werden darf platte oder cd, nix anderes
Dann müsstest Du es erst nach der Bewertung veröffentlichen.Ja aber dann ist das ja nicht mehr anonym wenn jeder der will es hören kann , also auch die Jury :/ muss ich halt was neues machen ^^ steht ja noch kein Termin oder?
Es wurde von Triple-M alles neu aufgesetzt. Die alten Daten sind ungültig.Was ist mit den TN's die schon einen FTP-Zugang haben? Sollen diese den behalten oder wird alles neu gemacht?
Jeder Teilnehmer bekommt den finalen Bewertungsbogen zugesandt. Dort stehen auch alle Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten drin.Entweder werden alle Bewertungen der einzelnen Jurymitglieder öffentlich gemacht oder ich ziehe meine Teilnahme zurück.
Jepp, er vergibt die Daten.Muss ich mich wieder bei Tom melden für die Zugangsdaten?
Hat man als DJ nicht immer was "um die Ohren"Der Tom hatte heute ein wenig um die Ohren. Zugangsdaten sind verschickt