Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
v.
Wenn ich sowas hier lese geht’s imo absolut in die richtige Richtung.
also ich hab jetzt mal gegoogelt und herausgefunden, dass im rc2 über 40 bugs gefixt sind...
ist das alles?
ich hab firefox 3 Beta 5 und einfach überhaupt kein problem damit, deswegen erschließt sich mir nicht sofort das tolle daran...
So viel zum Thema "nur Bugs gefixed"...
ich wollte damit sagen, dass ich einfach mit der beta 5 keine probleme hab, sprich das ich, der ich mich als "normaler" user betrachte, anscheinend gar nicht so viel austeste, wobei einem bugs auffallen würden...
2. und das ist eigentlich das, was mich dazu gebracht hat, ihn vorerst direkt wieder zu deaktivieren (hatte vorsichtshalber FF2 noch draufgelassen) - kann man die neue Anzeige der Adressen, die angezeigt werden, wenn man die Adresszeile aufklappt, irgendwie wieder auf den Standard zurücksetzen??
Also mich nervt das total, ich finde die Ansicht total unübersichtlich und es werden auch keine Startseiten angezeigt, sondern immer nur irgendwelche Seiten, die mittendrin irgendwo sind...das ist doch nich deren Ernst?
./configure --prefix=/usr/ --enable-application=browser --enable-optimize --disable-debug --enable-libxul --disable-shared --disable-tests '--enable-optimize=-O3 -march=athlon64 -freorder-blocks -fno-reorder-functions -msse2 -mmmx -m3dnow -mfpmath=sse -D_FORTIFY_SOURCE=2' --with-pthreads --enable-application=browser --enable-default-toolkit=cairo-gtk2 --with-distribution-id=st-fox --disable-freetype2 --enable-single-profile --enable-extensions=default,xforms,schema-validation --disable-installer --disable-profilesharing --enable-xft --enable-crypto --enable-svg --enable-canvas --enable-update-packaging --enable-xinerama --with-java-include-path=/usr/lib/jvm/java-6-sun/