Firefox als Browser (2004)

ich habe den 3er für auf Mac OS 10.4.10 laufen.

ich habe immer den DJF RSS Feed mit neuen Themen abonniert, jedoch lädt der 3er die neuen Einträge nicht ordentlich nach. nur beim neuen anlegen sind die themen ordentlich drin.
ich hab den 2er noch parallel drauf und der lädt korrekt die neuesten inhalte.

außerdem hatte ich immer in foren die tastenkombi CTRL + S für absenden von beiträgen genutzt. jetzt löst diese kombination nur noch das springen auf den send button aus, ich muss noch space extra drücken, workflow wird unnütz verlängert

hat jemand die gleichen probleme?

Atom: Schon was gefunden, das nervt naemlich wirklich tierisch, wenn man gewoeht ist "dee" einzugeben und dann direkt das deejayforum ansurfen kann. jetzt surfe ich da irgendeinen Thread an...
nervt
Ne, leider nicht. Hab aber den Feuerfuchs auch nur @ work drauf. Zu Hause hab ich ihn aus gutem Grund erstmal weggelassen.

about:config --> urlbar.maxRichResults = 0

Musste ja ein wenig Geschwindigkeit lassen seid der Laptop umgezogen ist und ich mit Wlan unterwegs bin. Mit dem Umstieg auf die 3 von Firefox gehts wieder so flott wie mit Kabel. AdBlock Plus funktioniert auch ohne Probleme.
Bin begeistert.

Hab ihn hier am pc seit beta release drauf und am lappi jez seit RC2 ..ich bin zufrieden mit der neuen karre :D

na toll:
Vorsicht! Sicherheitsleck in Firefox 3 entdeckt

Im Browser Firefox 3 wurde ein Sicherheitsloch entdeckt. Angreifer können darüber im schlimmsten Fall schadhaften Code ausführen und so ein fremdes System unter Kontrolle bringen. Das Sicherheitsleck steckt aber auch in Firefox 2. Noch liegen keine Details dazu vor, wie sich das Sicherheitsleck in Firefox 2 und 3 ausnutzen lässt. Die Firefox-Entwickler arbeiten bereits an einem Patch. Erst wenn ein Update verfügbar ist, werden nähere Details zu dem Sicherheitsloch bekannt gegeben.

Ne, leider nicht. Hab aber den Feuerfuchs auch nur @ work drauf. Zu Hause hab ich ihn aus gutem Grund erstmal weggelassen.

is aber auch jetzt nich mehr noetig, da sie wenn man sei ein wenig "trainiert" so arbeitet wie die alte.
Beim Neustart nach der install gab es wohl keine "counter" wie oft ne site bescuht wurde, wenn ich jetzt "dee" eingeben, is das deejay auch wieder oben.
Ich musste nur einmal die ganze adresse eingeben und ab da hat er dann gemerkt, dass ich die site oefter besuche...

bei mir hat er die seitenbesuche gezählt. hab ff3 seit 3 monaten drauf, djf aber schon mehr als 1800 mal bescucht, das kann ich in 3 monaten nicht geschafft haben

nein, ich meinte dass er, als ich ihn das erste mal gestartet hatte, zwar die seiten von firefox 2 uebernommen hat, aber nich die besuche. Dadurch war das realtiv random, was man denn jetzt angeboten bekam

*ausgrab* hier war schon lang nix mehr los.
ich wollte mal fragen obs ein Twitter Plug-In für den Firefox gibt das quasi wie ne Sidebar aufgebaut ist!? Ich möchte keine Vista Sidebar nutzen. Die stört mich nur.

twitter: because nobody cares.

WO bitte kann man bei FF sehen, welche Seite man schon wie oft aufgerufen hat?

das kleine kästchen neben der adressleiste anklicken.
dann "weitere informationen" klicken.

ja Firefox ist ne coole Sache, also Explorer ist dagegen nichts

OpenSource ist einfach für Anwender und Entwickler die bessere Alternative ;)

Somit war es nur ne Frage der Zeit, bis der Firefox-Browser am IE vorbeigeht. Mag wahrscheinlich auch daran liegen, dass bei Win7 ja kein IE mehr bei ist...

Neue Themen

Zurück
Oben