Finanzierung oO was das?

Wenn b) zutrifft (und das "stark" genug) dann ist der Rest bald nicht mehr das Problem :d

naja, im besten fall musst du deine ehelichen pflichten 1 x erfuellen (aeltere reiche damen haben meistens gute anwaelte und ehevertraege ;) )

im schlimmsten falle musst du ... naja guck die johannes heesters an :d:p

Ich geh hin und wieder Medikamente testen, gerade als armer Schüler (natürlich ü18) und vor allem als Student ne ideale Sache um an Geld für EQ zu kommen.

Grüße

medikamententests ist garnicht so schlimm, wie es gemeinhin in der öffentlichkeit dargestellt wird. ich als diabetiker geh auch ab und an mal n neues insulin testen und lassm ich dafür bezahlen.

das sind allerdings alles keine langzeittests, sondern max. auf 3-5 tage KH-aufenthalt beschränkt. eher noch 2-3 nachmittage oder abende zur beobachtung.

und ob mans glauben will oder nicht...medikamentenstudien geben für die probanden eine nicht unerhebliche aufwandsentschädigung. minimum sind 650 euro für 2-3 nachmittage. :D

@ daffy

guter stundensatz (650 € / 30 h ( 3 tage a zehn stunden ) = 21,67 € brutto), da rechnet sich ein monat arbeit durchaus ... :)

gib mal nummer, ich spuere meine zuckerwerte auf zwischen 11 - 16 steigen oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe frei nach dem Motto:

Die besten Maße für Frauen sind 90 40 10

90 Jahre alt
40 Grad Fieber
10 Millionen aufm Konto .... klappt bis jetzt ganz gut :)

Ich geh hin und wieder Medikamente testen, gerade als armer Schüler (natürlich ü18) und vor allem als Student ne ideale Sache um an Geld für EQ zu kommen.

Grüße
Kenne ich auch eine Person, die das ab dem 16 bis 25 Lebensjahr gemacht hat. Mittlerweile ist sie 38 und hat aufgrund der Tests ernste gesundheitliche Probleme.
Mit sowas würde ich erst gar nicht anfangen.

guter stundensatz (650 € / 30 h ( 3 tage a zehn stunden ) = 21,67 € brutto)

ich redete von Nachmittagen. :) das sind dann nur 3-4h/Tag. Also sind wir bei 10-15h. ;)

Nee...im Ernst. Für längere Aufenthalte oder zeitlich größere Umfänge steigt auch der "Lohn". Grade wenn es in den Bereich von KH-Aufenthalten geht. Allerdings suchen die zur Zeit (zumindest als ich vor ein paar Wochen nochmal geguckt habe), nur Typ-II Diabetiker. ;)

oO

wird ja immer besser 54,17 € durch zwei macht 21,67 e fuer mich und 32,50 fuer dich ;) weil ich trag dich dann raus, falls was schief geht ...

Zuletzt bearbeitet:
das isn deal...und alles wäre geklärt. :)

und ob ich mein equipment jetzt klaue und dann von moskau inkasso verhauen werde oder ob ich da rausgetragen werden muss ist doch nu echt egal.

zu studienzeiten, wenn man echt viel zeit hat, die man sonst nur sinnlos verballern würde...ganz nett. als berufstätiger braucht man sich da nicht melden.

Von Wohlstand auf Pump halte ich nicht viel. Ich kann ein Darlehnen verstehen bei Autokauf, Haus, Wohnungskauf, usw. Aber das bischen DJ Equipment kann man zusammesparen.

Meinen Numark NS7 mit NSFX (Effecktcontrolller), Case und passenden Laptop habe ich Bar bezahlt. Ich kauf auch nur ein so wie ich das Geld dafür habe, Stück für Stück. Kleinkrediete sind unrentabel und kosten sinnlos Zinsen.

Hatte letztes Jahr auch Glück mit meiner 13 Jahr alten Karre (Golf 3) Hatte im August einen großen Bumms mit Bambi bei 120 kmh. Bambi Tod, Golf Totalschaden, 2500€ von der Teilkasko bekommen, 2500€ Abwrackprämie von Angie und 150€ Selbstbeteiligung vom ADAC zurück.

Macht also 5150€ Geschenkt und das war meine Anzahlung für den Golf 6. Selbstverstädlich Re(h)import und nochmals ca.6000€ gespart.

So macht man das :d:d:d

PS. Hätte im September 2009 auch TÜF machen müssen, Bremsen, Stoßdämpfer und der Rost, ... alles egal. Die Sommerreifen waren wie die Wintereifen auch runtergefahren.

Geiz ist gail :D:D:D

Also: Du verkaufst Sachen die du nicht brauchst.
Dafür bekommst du Geld.
Das kannst du wiederum in Equipment eintauschen.
Wenn du möchtest, kannst du auch deine Tätigkeiten verkaufen...

Deine Jungfräulichkeit zB... ;):d
Tätigkeiten will ich mir gar net ausmalen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben