G
geissenpeter
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
wie soll das denn gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KonArtis schrieb:@Mr. Hide:
Von der Theorie sehr gut erklärt, aber was machst du denn wenn ein Track Vocals bis zum Ende hat und der nächste auch direkt mit Vocals anfängt?
Stimmen mit den EQs rausnehmen klingt meistens nicht so toll, also cutte ich in diesen Fällen meistens (nachdem die Beats schon parallel laufen natürlich) an geeigneter Stelle
Dicke Lippe schrieb:hehe...
diese Meinung darüber, dass der DJ nur unbekannte sachen spielen soll, findet man oft bei Bedroomern. Das ändert sich lustigerweise immer dann, wenn sie einmal in nem Club / ner Disse auflegen durften. Danach sieht man das immer mit ganz anderen Augen. (war auch bei mir so)
kommt ganz drauf an.ich bin bedroom dj aber bevor ich meine Sammlung auf ''Sellout bitch ass kommerz bullshit'' umstelle hole ich mir lieber klassiker!
Die aktuellen ....
Mr.Hide! schrieb:ich bin reiner hh-dj hab aber aus spaß an der freude mal drei-vier schranz platten gekauft um diese zu mixen.
Moccoshiva schrieb:LOL. Problem ist nur dass ca. 95% (geschätzt) der Djs kein Schranz auflegen.
Zum größten Teil House und Techno.
Minimal ist zum Beispiel nicht so einfach aufzulegen.
KonArtis schrieb:@Mr. Hide:
Von der Theorie sehr gut erklärt, aber was machst du denn wenn ein Track Vocals bis zum Ende hat und der nächste auch direkt mit Vocals anfängt?