Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Scarlett 2i2 würde z.Z reichen, ich möchte aber mehr Geld ausgeben um nicht gleich wieder was neues kaufen wenn ich z.b. Midi In/Out brauche.
Was ich anschließen möchte.
1. Kopfhörer
2. 1 Paar Monitor Boxen
3. Hardware Synth (Zukunftsmusik)
Mein IMac hat Firewire, mein Macbook Pro allerdings nicht. Darum muss es ein USB Interface werden.
das maximale Budget liegt bei 300€
Vom Komplete Audio 6 höre ich bis jetzt nur gutes, daher hab ich mich ein bisschen drauf eingeschossen.
Kacke, hat Firewire
Hat Firewire irgendwelche Vorteile ? Watt macht man wenn die von Apple auf einmal kein Firewire mehr verbauen. Wer weis was in ein paar Jahren ist.
was haltet ihr von einer native instruments traktor audio 2
Ich hab sie und bin durch aus zufrieden, hatte anfangs eine M-Audio Connectiv und nach anschließen der Audio2 hat meinen deutlichen (besseren) Unterschied gehört. Für den Anfang und für den Preis ist die Karte zu empfehlen, werde, wenn das Geld angespart ist, auf die Duet2 wechseln.
So, heute ist auch meine Komplete Audio 6 angekommen. Allerdings gibts bei mir massive Probleme. In Cubase 6 kommt es ständig zu Knacksern bis hin zu Abstürzen. Hat zufällig jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst? Hab Treiber schon neu installiert, USB-Kabel gewechselt, Latenzen erhöt aber nichts funktionert.
Zu schwacher PC/Mac?
Hatte ich bei meinem alten Macbook und der Audio2. Bei zu hoher Systemauslastung kam es zu Knackser, Störgeräuschen etc. ...
(Passierte aber erst ab einer gewissen Anzahl an Spuren etc. die Ressourcen fressen ...)
Mit welcher Latenz fährst du denn?
So, heute ist auch meine Komplete Audio 6 angekommen. Allerdings gibts bei mir massive Probleme. In Cubase 6 kommt es ständig zu Knacksern bis hin zu Abstürzen. Hat zufällig jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst? Hab Treiber schon neu installiert, USB-Kabel gewechselt, Latenzen erhöt aber nichts funktionert.
ist bei dir wlan auf dem mainboard integriert? schalt doch mal den wlan adapter über den gerätemanager aus. meistens sitzen die usb slots und der netzwerkadapter nebeneinander. wenn die beide zusammen überlastet sind, kriegst du latenzsprünge.