Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

Da habe ich ein paar die seltenste ist wohl
"Computerliebe" glaub von Modul steht aber nur Computerliebe drauf. ist ne 95
Ian van Dahl - Castles in the Sky,
Cosmic Gate - Back to Earth/Hardcore
Southside Spinners - Lovestruck
Blank and Jones - DJ Culture
Blank and Jones - After Love
und natülich die Blademasterz - Masterblade

Mir fällt da zur zeit nur "sinner in me (remix)" von depeche mode ein...geiles teil ;)

AW: Re:Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

thunderdome 7 und 8

meine "wertvollsten" vinyls sind unter keinen umständen irgendwelche limitierten sachen (naja im grunde schon, aber ned die seltenen 50stück auflagen hald)...

Da ich erst seit einem Jahr Vinyls kaufe, bin ich stolzer besitzer von .... (meinen babys ;) )

Public Domain - Operation Blade in einer der Erstauflagen...
Dj Tiesto - Lethal Industry
Dj Tiesto - Adiago for Strings beide als Picture-Disk ... i love them
Real Booty Babes - 4Ever als limitierte Orange-Rote-Scheibe ... ein track aber für mich unbezahlbar

lg leChef

Ui, stimmt

Tiesto - Adagio for Strings (Picture) habe ich auch noch ;)

ich hab heute diese scheibe erstanden!

Anhänge

• DSC00621.jpg
    DSC00621.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 144
Bei discogs wird sie für 20-25€ angeboten.

so ganz spontan fällt mir nur meine
dillinja - hard noize 1998
ein...
angeblich insgesamt nur 200 pressungen, davon alle fehlbedruckt und das stimmt auch, zum glück nur das cover, der sound stimmt allemal ;)

Sagt mal, die Blink-Picture-Vinyl von John Dahlbäck ist ja nirgends mehr im Angebot...
Könnte die mal was wert sein?

jekly & kyde mit Freefall

weil die es nur noch einmal im laden wo ich war gab musste voll meine Mutter anbetteln das sie mir die kauft :D

Fatboy Slim - You've come a long Way Baby.. Keine Ahnung wie wertvoll aber ich war froh das ich sie heute endlich bekam. Hab dann auch gerne 20€dafür bezahlt... war damit meine Teuerste.

Masculinum United - Into mekong center

Is zwar so gar nicht mein Style und würde ich auch nicht spielen, aber durch nen "Glückstreffer" erworben.
Ist ca. 70€ Wert.

mfg
chris

Du hast die Platte, spielst sie aber nicht und magst sie auch gar nicht?

Würd ich halt für teures Geld weiterverkaufen. Was bringt mir die seltenste Hardstyle-Platte überhaupt, wenn sie mir nicht gefällt?

Na dann kann er vor seinen Freunden nicht mehr Prahlen "Gug mal, meine Platte ist 70€ Wert! Krass oder?" :D

Bzw ich bezweifel immer strak den Wert den so manche hier angeben? DIe Platte muss schon extremst selten oder einfach alt sein, ich mein in lokalen Blättern oder bei Ebay gehen die gr. Raritäten oft für ein paar Pfennige weg.

Der Preis ist immer von der Nachfrage abhängig.

das geh ich mal mit deiner meinung mit. trödelmärkte können u.U. zu echten goldgruben werde.

mixed bizness - gema 01, 03, 04 + 06
Suche noch 02 + 05
Sind Remix/Bastard Pop - Bootlegs, alle echte Hits. Gibt ja seit einiger Zeit 1000 so ne Sachen, aber die find ich sind auf jeden Fall ganz oben anzusiedeln.

Wassermann - W.I.R. (original vinyl)

Der Dritte Raum - Hale Bopp (weiss grad nich wie das Vinyl heisst)

Mein für mich Wertvollstes Vinyl ist :

"Der Blaue Planet" von Karat im Westbam Remix auf AMIGA :D

Also in meinem Case versteckt sich u.a. ...

Madonna feat. Black Legend - Like a Prayer ... der wohl beste Housemix ever dieser geilen Madonna Nummer. Ist zwar schon älter die Scheibe aber wohl nur noch sehr sehr schwer zu bekommen. One-side Vinyl. Angeblich nur 500 Stück weltweit im Umlauf.

Was schätzt ihr was die wert sein könnte ?

Neue Themen

Zurück
Oben