Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

Smitten Limited 03 + 04 (2000) beide limitiert auf 500 stück weltweit
hab schon auf ebay gesehen, dass die 4er und die 7er um 80-90 euro
pro stück weitergangen sind

Ellen Allien - Dataromance Fehlpresung

Mein Schatz:

R.O.Spirit vs Karat - der blaue Planet (picture 12") 400 stk weltweit

für 25€ erworben

feinschliff001p.jpg

New Order - Blue Monday (12") /Boudisque 1983
:

hab ich auch..

Tonka - Security (1997)
K5 - Passion (1996)
Jean Jaques Smoothie - 2People (2001)
Wir sind Helden vs. NuDisco - Denkmal (2003)
MC Hammer - U can´t touch this (1990)
The Jackson - Triumph (1980)
Yello - 1980-1985 The new Mix in one go (1986)

und und und..

Ich kann leider nur CD`s Posten:p

Culture Beat - Mr. Vain (1993)
Faithless - Insomnia (1995)
Dune - Hardcore Vibes (1995)
U96 - Love Religion (1994)
Es sind einfach "meine" eigenen Juwelen da sie (denk ich mal) zu den Muss(?) eines DJs gehört. Ok ein jeder habe seine eigenen Meinung :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich einiges....

Die wertvollsten, oder vielmehr gesuchtesten:

Bombast Broz - Coming from the Heart
Grandmaster Slice - Electric Slide

Omega II - Sonic Boom (original von '88)

geht bei Ebay grad für 300-400€ weg aber ich geb se nich her :D :D :D

Eine Limitierte Platte des 1987 produzierten und im gleichen Jahr durch Warner wieder eingestampftes Black Album von Prince, man schätzt den Sammlerwert auf einen 5-stelligen Betrag. Darauf bin ich besonders stolz :D hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen.

Ich kann leider nur CD`s Posten:p

Faithless - Insomnia (1995)
Dune - Hardcore Vibes (1995)
U96 - Love Religion (1994)

habe ich auch..cd´s kriegt man ja immer noch sehr einfach..teilweise auch an irgendwelchen Grabbeltischen beim Supermarkt

wo ich grad U96 lese..hab noch das Boot auf Vinyl..

Ich weiß nicht, ob ich das schonmal vor ein paar Jahren hier gepostet hab, aber meine momentan wertvollste ist:

Joris Vorrn - Clubwire Ltd (auf 750 Stück limitiert)

Laut Discogs haben 80 Leute die Platte und 40 wollen sie haben. Momentane Wertsteigerung + 300%. Und dabei habe ich sie mehr oder weniger zufällig gekauft, als sie raus kam. Sachen gibts. :D

habe ich auch..cd´s kriegt man ja immer noch sehr einfach..teilweise auch an irgendwelchen Grabbeltischen beim Supermarkt
Mag sein aber auch nich mehr alle genanten, auserdem (wie schon geschrieben) sind es "meine" Juwelen sprich Maxis auf die ich stolz bin zu haben. Zweitens denk ich das man an einige auch nich mehr so einfach rankommt und ich denk mal so was wie Mr. Vain bekommts du kaum am "Grabbeltisch":D aber gut lassen wir es gut sein....

meine wertvollsten/wichtigsten platten, sind die accapella haven vinyls
unersetzlich, und immer schön zum einspielen :)

mein kumpel hatte mir mal gesagt das sein bruder ne platte besitzt die sehr wertvoll sei eine house plate mit einem speziellen mix er hatte sie damals in ibiza oder so bekommen und sie sei etwa 800 euro wert und kunden hatte er auch schon die sie bekommen wolten.....aber halt ein bisschen teuer :eek: :eek:. . . . jetzt isst die fragge kann das wirklich sein das es solche edelstücke gibt oder bin ich verarscht worden?????

hab auch'n paar sachen, die auf gemm, discogs oder musicstack z.T. für'n paar hunter Euro gelistet sind, aber ich denke, dass die wenigsten Platten in dem Preisbereich tatsächlich jemals zu dem gelisteten Preis, den Besitzer wechseln

Also wertvoll ehr weniger aber alt und deshalb was zum Liebhaben
D-Mob = We call it Acieeed (1988 - kann auch niemand mehr hören, doch den den nur aus Beats und Vocals bestehenden Mix kann man immer wieder herrlich verwursten)
The Incredible Mr. Freeze = Back to the scene of the crime (voll Sch**** aber halt von 1986, deshalb darf Sie bleiben)

Welche 2 scheiben ich von mir relativ toll finde sind

1. Timo Maas feat. Digital City - Achtung!
2. die gute Vinyl Loops Vol. 3

aber hab keine ahnung ob die in Irgendeiner weise wertvoll sind.... haben aber nen persönlichen wert für mich ;)

ich hab heute die auf 500 stück limitierte vinylbox absolute body control - tapes 81-89 bekommen. :D
die is auf jeden fall für mich wertvoll...

hab gerade mal bei djshop.de geguckt und da habe ich folgendes gesehen:

dominik eulberg
der buchdrucker (wood version)
Relevanz: 13.14%
VÖ-Datum: 10.11.2006
Label: traum

12" Germany
Tech-House
TRAUMSPECIALV74
der buchdrucker
björn borkenkäfer

€153.87

dachte erst das sei nen Fehler aber bei genaueren lesen ist mir aufgefallen das diese auf 100stk limitiert ist und somit bestimmt bald nen Samlerwert hat auch wenn sie jetzt schon verdammt teuer ist zumal man sie auch für 6,99€ bekommen kann..aber dann ist das Cover Standart und net aus Holz..

misty d - out on a limb
age of love - age of love (boeing mixes)

Zurück
Oben