Eure Weihnachtswünsche 2008

G

Gast19059

Guest

Hallo,
Ich habe mir gedacht ich mach mal das Thema auf
Eure Weihnachtswünsche 2008
Weil ich es immer wieder interessant finde was sich andere wünschen.
Ich Fange mal an .

Also ich Wünsche mir entweder die
Canton Chrono 507 Dc
oder den
Korg zero 4
:)
Und jetzt seit ihr dran mit dem Wünschen.

Meine Wünsche zu Weihnachten?
Hab eigentlich nur einen einzigen:
An HeiligAbend das gleiche Christkind wie letztes Jahr zu treffen ;)

Alles andere ist nur materieller Shi.ce!

da gibts viel zu viel

zoom h2
akai mpk49
ableton live
traktor pro
electribe mx

to be continued

bekommen werde ich wahrscheinlich nichts, weil ich das geld fürn skiurlaub brauch:mad:
warum durfte ich nicht im lotto gewinnen?

Das es draußen weiß ist und ein schönen Weihnachtsspaziergang.
Alle Ängste und Sorgen zu vergessen. Nur an einen schönen Abend denken.
Ein Kinderlachen.

Und mal das Deejaying für den Tag zu vergessen.

Denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe

:)

Ich wünsche mir auch nix materielles. Solche Geschenke mach ich mir lieber selber von dem, was finanziell noch am Jahresende übrig bleibt.

Viel wichtiger sind mir da ein paar schöne Feiertage in der Familie, insbesondere auch mit meinem Bruder, der nach einem schweren Verkehrsunfall zu Weihnachten hoffentlich auf eigenen Beinen wieder dabei sein kann. Außerdem freue ich mich schon wieder auf die "Heiligabend-Aftershow-Party" mit so ziemlich allen Freunden, die wir jährlich machen... :)

Was auch nicht fehlen darf, ist genügend Schnee über die Feiertage, sonst komm ich nicht so ganz in Stimmung. Aber ich denke, dass das kein Problem sein wird.

ach ich *******e auf Geschenke.
Ich werde schön Kochen die Feiertage für meine Fam,Harmonie ist wichtig,Ruhe,ausgeglichenheit,schön essen,trinken:D und einfach die Beisamenkeit und das miteinander geniessen.

ich geb nix auf besinnlichkeit und so en rotz...

ich bin schüler ich lebe von solchen Festen :D

Eine schöne Nacht mit meiner Freundin:cool:
Ansonsten an Materiellen Wünschen; ein MacBook für unterwegs und ein MacPro fürs Studio.
Ach ich wünsche mir übrigens auch das meiner Freundin das Geschenk gefällt.
UND auf ein großes Familien treffen:cool:

Ruhe !!! ganz ganz wichtig dieses Jahr

und ein Macbook Pro, das wärs :)

ich hab im moment einfach keine materiellen wünsche. des is echt ein komisches gefühl auf nichts sparen zu können.
das einzige evtl. wäre ein labtop aber der muss irgendwie nicht sein...

ich hab im moment einfach keine materiellen wünsche. des is echt ein komisches gefühl auf nichts sparen zu können.
das einzige evtl. wäre ein labtop aber der muss irgendwie nicht sein...

Im Hinblick auf die anrollende Wirtschaftsflaute in 2009 ist jeder vernünftig gesparte Euro Gold wert! ;)

ich bin eher der meinung mann sollte alle ersparnisse raushaun, solange geld noch was wert ist. ;)

Ich wünsche mir dieses Jahr keinen Bereitschaftsdienst über die Feiertage zu haben...sieht aber schlecht aus :(

Gesundheit & Ruhe ! :)

Zu den materiellen Wünschen : Ich freue mich immer über Gutscheine aus irgendeinem Buchladen (Mayersche, Amazon, u.s.w.)

ich wünsche mir gezwungenermaßen nen Seekajak:

mein altes Boot (was auch grade neu war) ist bei einem Brand in unserem Kanu Club zerstört worden.

Für dj equip ist deshalb im Moment kein Cent da, leider...

ich wünsche keinem von euch, dass euch etwas vergleichbares mal passiert:(

Welch Anlagenformen, es gibt doch keine sicheren mehrUnd wenn du glaubst dein geld sei sicher, hat deine Bank es ohne dein wissen schon zu Lehman Brothers geschickt.:(

Das ist leider totaler Humbug und genau das, was von seiten der Presse vermittelt wird, die Kunden verunsichert und eine Mitschuld im Bezug auf die aktuelle Situation hat. Ich arbeite in einer Bank und weiß, wovon ich spreche. Und sichere Anlagen gibt es zu Hauf. ;)

Das ist leider totaler Humbug und genau das, was von seiten der Presse vermittelt wird, die Kunden verunsichert und eine Mitschuld im Bezug auf die aktuelle Situation hat. Ich arbeite in einer Bank und weiß, wovon ich spreche. Und sichere Anlagen gibt es zu Hauf. ;)

kann ich so zustimmen! Und ich kann mich im Moment nicht unbedingt beschweren, hab ohne es zuwissen alles richtig gemacht :D

Neue Themen

Zurück
Oben