Eure Weihnachtswünsche 2008

Wo man gerade gut anlegen kann, ist die DBK.DE (Deutschebank).
Steht gerade bei 23.25€ ist um 20% gestiegen die nacht, war gestern noch auf
18.80€ und ich denke sie wird weiter steigen.

Also 100 aktien kaufen = 2300€
Und warten wenn die dan auf 80€ geht in den neksten 2 jahren haste
8000€-2300€=5700€ -33%(steuern) =2640€
5700€-2640€=3060€
Haste dann und das musst du auf 400-500 aktien rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo man gerade gut anlegen kann, ist die DBK.DE (Deutschebank)
steht gerade bei 23.25€ ist um 20% gestiegen die nacht war gestern noch auf
18.80€ und ich denke sie wird weiter steigen.

Also 100 aktien kaufen = 2300€ und warten wenn die dan auf 80€ geht in den neksten 2 jahren haste
8000-2300=5700 -33%(steuern) =2640
5700-2640=3060 haste dann und das musst du auf 400-500 aktien rechnen.

Cleveres Beispiel.

Bei dem Vertrauen das Banken momentan geniessen und bei der Führung durch jemanden wie Ackermann, der sich bislang immer wieder in Widersprüche verstrickt hat, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass die Aktie in zwei Jahren um gut das Vierfache ansteigt. Außerdem fallen die Steuern nicht an, da Werte die in diesem Jahr gekauft werden noch unter das aktuell gültige Steuerrecht fallen und somit nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei veräußert werden können.

Spinatchi:
Es geht hier um Weihnachtswünsche und nicht um Aktien aber wenn du möchstes eröffne doch einfach einen neuen Theard ich bin sicherlich dabei bei einer Diskussion.

Meine Weihnachtswünsche sind diesmal einfach nur ein schönes und vor all dem ruhiges Weihnachtsfest zu haben. Matteriales habe ich alles da Wünsch ich mir nichts dieses Jahr.

Kinners, in Aktie spekuliere, da braucht man viel Geld...
holt euch lieber ne Finanzterminzulassung und handelt CFD´s, is viel besser ... außerdem weniger Gebühre und viel mehr Flexibilität was die Orders angeht... so und jetzt schluss ;-)

Weihnachtsgeschenke...hmz... bin da eher bescheide:
z.B.: modische Unterwäsche... :confused:

Sry Acid habe gesehen das es um Investition ging.
Und habe mir gedacht ich poste mal was, was mich gerade sehr beschäftigt

Streichen wir das thema mal wieder, und machen mit den
Weihnachtswünsche weiter.
Los Los

alfonso: Das kann ich dir leider noch nicht sagen, weil ich mir gerade erst ein überblick mache wie alles leuft =)

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir:

Xone:4D, 2xMacBook Pro, Iphone, Ipod, MOTU ultra Light, hirn, Traktor Pro, Ableton

bekommen werde ich vermtulich:
Xone:4D, 2xMacBook Pro, Iphone, Ipod, MOTU ultra Light, Traktor Pro, Ableton

:d

ich wünsche mir den weltfrieden und den stop der weltweiten klimaerwärmung.

ich wünsche mir:

Xone:4D, 2xMacBook Pro, Iphone, Ipod, MOTU ultra Light, hirn, Traktor Pro, Ableton

bekommen werde ich vermtulich:
Xone:4D, 2xMacBook Pro, Iphone, Ipod, MOTU ultra Light, Traktor Pro, Ableton

:d

Ich habe sicher:

Xone92, 2x Xone1D, 2x MacBook Pro, iPhone, Ipod, Audio 8DJ, Traktor Pro, Ableton, hirn und offensichtlich genau so nen kurzen Penis, wie du SG! (aber wenigstens isser schön krumm, damit er überall mal streift) ;) :p :D

Ohh... Ich wünsche mir RUHE!!! Das der ganze Stress der letzten Tage und Wochen wenigstens für 2-3 Tage von mir abfällt, ich mich total entspannen kann, mit den Kumpels einen heben, und danach lange ausschlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Essen von Muddi!!!

Viel Zeit zum lernen!

Ich wünsche mir endlich mal nen bissl Zeit, um Mixen üben zu können und nicht ständig für irgentwelche Arbeiten lernen zu müssen.
....und einfach mal Ruhe

Zuletzt bearbeitet:
ein midikeyboard...

ansonsten nen schönes fest mit der familie und den freunden ;)

außerdem wünsch ich mir für den kommenden jahresanfang nen gutes, emotionvolles jahr mit viel guter musik für alle =)

ich wünsche mir den weltfrieden und den stop der weltweiten klimaerwärmung.

willst du bei ner schönheitskonkurenz gewinnen? :eek: ;)

sorry, aber is grad wieder zeit für threads, die die welt nicht braucht? ein thread für freundinnengeschenke (in dem sich gerade gar erstaunliches tut), einen weihnachtswunschthread, in ein paar monaten gibts den osterthread
...

ich hab schon dicke eier, also zu weihnachten ne freundin.
ostern fällt aus!

mfg chris

Nen zweiten 1200? wär schick...

Den ersten hab ich mir gerade erst gegönnt.

Also ich habe relativ worauf ich gerade spare also würde das hier wohl reinpassen:

Serato Scratch Live (fällt aus wegen is nicht), gescheiter Sampler (müsst ich mir nochmal Gedanken drum machen), Shure SM 58 und mal neue Systeme.

Und ist euch schonmal aufgefallen das die angeblich bescheidenen Wünsche die unmöglichsten sind? Weltfrieden? Klar, verschenk ich mal schnell den Weltfrieden, wenns sonst nichts ist... Wünscht euch Geld und spendet alles, von einem kleinen Rest könntet ihr euch einen dennoch bestehenden materiellen Wunsch erfüllen. ;)

Achso aber ich finde es an Weihnachten im Vergleich zu sonstigen Familienfesten schön, dass alle etwas bekommen, so sind alle gleich gut gelaunt. Stimmung ist besser als auf Geburtstagen usw.

Neue Themen

Zurück
Oben