Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche mir:
2xrmp-2 b
rmx40
und nen sennheiser hd-25
oO bist du dir sicher überleg es dir.
alles andere von pio wäre zu viel , eig nur für heimgebrauch sowas und da sind mir 3000 und nen paar zerquetschte doch zuviel kohle, da brauch ich schon 3 mal weinachten für
Die Wünsche variierten bei mir von Cubase/Ableton, über ein KP3 bis zu einem 1210er... und schließlich bin ich bei etwas Musik und ein bisschen Geld angekommen, um meine Maturareise, meinen Umzug in eine WG und den restlichen Sommer zu finanzieren... und natürlich ein paar ruhige und gemütliche Tage zu Weihnachten
In diesem Sinne: genießt die kalte Jahreszeit und die FREIEN TAGE!
Also ich bin ja schon irgendwie neidisch das manche anscheinend z.B nen 4d zu Weihnachten bekommen, muss ich ja schon zugeben.
Sie kann sich bei dir dann aber sicher sein das das Geld mehr oder minder schnell wieder rein kommt.Pff.. Pillepalle .. ich wünsch mir von meiner Frau ein 7x4m Traversensystem :d:d (Und ich krieg es auch .. schon im Kleiderschrank geschmuht)
Sie kann sich bei dir dann aber sicher sein das das Geld mehr oder minder schnell wieder rein kommt.
Also ich bin ja schon irgendwie neidisch das manche anscheinend z.B nen 4d zu Weihnachten bekommen, muss ich ja schon zugeben.