Eure Weihnachtswünsche 2008

wie un-anspruchsvoll ihr hier doch alle seid, manche leute scheinen für ihr geld echt noch nie gearbeitet zu haben :)

ich wünsche mir:
2xrmp-2 b
rmx40
und nen sennheiser hd-25

alles andere von pio wäre zu viel , eig nur für heimgebrauch sowas und da sind mir 3000 und nen paar zerquetschte doch zuviel kohle, da brauch ich schon 3 mal weinachten für :D:D

leg 120eus drauf und hol dir die 400er.
beim mixer kannste bleiben.
In einen anderen theard ging es um ein nachteil des rmps:
https://www.deejayforum.de/35-digitale-dj-laufwerke/55778-rmp-2-play-button-defekt.html
(button defeckt, pitchauflösung)
les dir den ganzen theard durch.

Mhh, ich wünsche mir 2x CDJ-1000 + Pioneer DJM-800 + DJ 1200 Technics + Traktor Scratch Pro
Aber realistisch gesehen bleibt mir nur wieder ein Buch über langweilige Jugendthemen :eek:

SSl xD
Aber es gibt dies Jahr nix mehr xD - außerdem ist's zu teuer für'n Geschenk

Steht auf meiner Wunschliste fürs nächste Jahr - mal gucken ob ich ihn mir erfüllen kann^^

Die Wünsche variierten bei mir von Cubase/Ableton, über ein KP3 bis zu einem 1210er... und schließlich bin ich bei etwas Musik und ein bisschen Geld angekommen, um meine Maturareise, meinen Umzug in eine WG und den restlichen Sommer zu finanzieren... und natürlich ein paar ruhige und gemütliche Tage zu Weihnachten :)

In diesem Sinne: genießt die kalte Jahreszeit und die FREIEN TAGE!

Die Wünsche variierten bei mir von Cubase/Ableton, über ein KP3 bis zu einem 1210er... und schließlich bin ich bei etwas Musik und ein bisschen Geld angekommen, um meine Maturareise, meinen Umzug in eine WG und den restlichen Sommer zu finanzieren... und natürlich ein paar ruhige und gemütliche Tage zu Weihnachten :)

In diesem Sinne: genießt die kalte Jahreszeit und die FREIEN TAGE!

Nimm Ableton;)

Ick wünsch mir ne Xone 4d ;) einfach nur ne Bombe das teil ... aber mein "altes" Equip will ich auch behalten ;)

Also ich bin ja schon irgendwie neidisch das manche anscheinend z.B nen 4d zu Weihnachten bekommen, muss ich ja schon zugeben.

Aber, ach ja, Wunschzettel =/= Bestellzettel, stimmt auch wieder...

Pff.. Pillepalle .. ich wünsch mir von meiner Frau ein 7x4m Traversensystem :d:d (Und ich krieg es auch .. schon im Kleiderschrank geschmuht)
Sie kann sich bei dir dann aber sicher sein das das Geld mehr oder minder schnell wieder rein kommt. :p

ich hab mich quasi selbst beschenkt und hab mir das ein KontrolPad von Korg hier im Forum gekauft ^^

lass es mir aber erst zu weihnachten geben. Mein Opa bekommt von mir noch nen DVD Player fürs auto *hehe*

achja und was ich mir noch wünsche: Eeeendlich wieder Frühling, Sonnenschein und warmes Wetter um mein Auto wieder hervor zu holen. :-D

Ich wünsche mir mal wieder eine weiße Weihnacht haben:)
Wird dieses Jahr wohl leider wieder nix...
zumindestens im Saarland nicht:(

Ich wünsche mir, das der Otus EKS ENDLICH lieferbar ist (...und auch ohen große Probleme funktioniert... ;-))

Gruß

Jörg

Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk schon gekauft!

- 2 Partylautsprächer (440W Sinus, 1200W max.)
- Sony Stereo verstärker
- Gemini CDM 3600 Professional DJ Workstation

Das habe ich mir schon lange gewünscht... mir machts spass :cool:

Hab meine 2 Geschenke schon bekommen, bzw. mich zum Teil selbst beschenkt :D

Unerwartet eine DSLR Kamera bekommen, da ich sehr gerne mit meiner
alten analogen Knipse rumgerannt bin. Und dazu gabs direkt im Anschluss Rane SSL vom hart ersparten :d

Bin überglücklich und wünsche mir momentan nichts materielles mehr.
(vll im nächsten Jahr ne nette kleine Soundkarte und Monitore :) )

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben