Eure Weihnachtswünsche 2008

mein Traum wäre ein 4D auch wenn das für reines Hobby übetrieben wäre. Bin aber ein Technikfreak :)

Ich wünsch mir einfach ein schönes Fest mit meiner Familie und hoffe, dass ich danach noch meine Freundin sehe, damit sie auch noch was von den "positive vibrations" abbekommt, denn sie kennt leider diese familiären Weihnachten nicht. :( :)

Ich wünsche mir schon lang nichts materielles mehr zu Weihnachten, werde mich nur selber mit einer Canon G10 beschenken. :)

Eine Mönchskutte *hehe* für Mittelaltermärkte... genäht und geschnippelt mit Mutter und Schwester. Ei der Daus.... das pellt sich.

.. endlich mit dieser ganzen Weihnachts-Besinnlichkeits und Nächstenliebeschei$$e in Ruhe gelassen zu werden. Jedes Jahr der selbe Müll. -.-

Ixch wünsch mir das ich den studienplatz bekomme für den ich mich bewerbe ^^

Ich wünsche mir eigentlich nur eins:

Dass meine Oma wieder selbständig anfängt zu essen, trinken, laufen etc. und evtl. wieder so gesund wird, dass sie mir möglicherweise noch etwas erhalten bleibt.

Und sowas ist bedeutend wichtiger als jegliche materiellen Wünsche dieser Welt.

Einer wurde mir bereits erfüllt:
Obama for President.

Ansonsten, hm, einfach besinnliche Tage mit der Familie. Ganz unabhängig von der Diskussion um materielle Dinge hab ich dieses Jahr auch tatsächlich keine, die ich mir wirklich wünschen würde.

turntables sollen vom himmel fallen :D

ich wünsche mir eine freundin, die auch etwas länger erhalten bleibt :rolleyes:

da hab ich doch noch einen anderen wunsch.
Ein Kind mit meiner Freundin, da nehm ich auch die 9 monatige verspätung auf mich.:)

Dieses Jahr bin ich relativ bescheiden...

Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld,Geld :d

sony xperia x1
und vielleicht erbarmt sich noch jemand und schenkt mir doch noch
2 technics....

das wird eher ein weihnachten voller hoffen und bangen ;)

aber sonst auch eher die bereits angesprochenen dinge wie besinnlichkeit, glück und gesundheit.

Einmal gescheite Headphones ( Sennheiser 280 ,hd 25 oder pioneer) und dann noch Geld für TSP:)

Was ich mir wünsche?

Ich wünsche mir, dass Weihnachten und dieser ganze beknackte Zirkus endlich abgeschafft werden, dass Schnee ausstirbt und sich alle mal auf sinnvolle Dinge konzentrieren als auf Geschenke-Kauf-Zwang.

Das nervt mich einfach dermaßen, man kauft nen Geschenk für 100,- €, schenkt es dem Glücklichen und bekommt dafür von diesem ein Geschenk im Wert von 100,- €, wo man sich herzlich drüber freut und sobald man allein ist, sich fragt, was der hässliche Gegenstand darstellen soll!!!!!

Also, ich wünsche niemandem schöne Weihnachten

In diesem Sinne....

Selbst wenn du Weihnachten nicht befürwortest, ist das kein Grund, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen! Meine Fresse ey... :mad:

Das hab ich so nich gemeint.................is halt meine Meinung!!! Deshalb wünsche ich ja hier niemandem einen schlechten Dezember!!! Ich meinte das auch Gruß-mäßig!!! Ich kann niemandem was nettes wünschen, an dass ich selbst nicht glaube!!! Aber schönen Dank an Atom mal wieder!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich so nich gemeint.................is halt meine Meinung!!! Deshalb wünsche ich ja hier niemandem einen schlechten Dezember!!!

wenn du nicht kriegst was du willst, solltest du vllt deine wunschliste überdenken :p
besides, weihnachten ist gut für die wirtschaft, also komm mir nicht mit abschaffen ;)
ich wünsch mir jedenfalls zu weihnachten, dass ihr alle schöne weihnachten habt... :cool:

En neuen DVD Player, bin aber noch unentschlossen, ob mit oder ohne Rekorder und dazu The Sopranos Season 1-6.. damit wären die Ferien gesichert. :D

Neue Themen

Zurück
Oben