Ja, auch mit ohne DVS und überhaupt und so!Bin ich jetzt ein Looser?
:d
Wolltest nicht schon längst weg sein, ansonsten machen wir heute Abend doch noch ne kleine Runde wenns Bock hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch mit ohne DVS und überhaupt und so!Bin ich jetzt ein Looser?
Pfff.
Ich hab in meiner ganzen DVS Zeit noch keinen einzigen Cue Punkt gesetzt........Bin ich jetzt ein Looser?
Redest von Kunst wenn du 2 unterschiedliche Vinyl Platten ineinander mixt, wie niedlich. Steinzeit, mach einfach weiter so ^^
Zitat von DjRedStorm:
Redest von Kunst wenn du 2 unterschiedliche Vinyl Platten ineinander mixt, wie niedlich. Steinzeit, mach einfach weiter so ^^
ne cd oder dvs ist mir da lieber.
zumal halten die länger als vinyl...
stur und steif sein set spielen was er zuhause 1000 mal geübt hat...
im nächsten club spielt er die selben platten im selber reihenfolge ... weil er keine anderen hat..
n paar cds.. n paar vinyls und das dvs mit lappi...passt alles in eine tasche und ist nicht mehr so schwer.
ich hab ein eingefleischten vinylist schon von dvs überzeugt.
Pfff.
Ich hab in meiner ganzen DVS Zeit noch keinen einzigen Cue Punkt gesetzt........Bin ich jetzt ein Looser?
Also ich gehe ja ab und an gern einfach mal "nackt" zum gig
Also ich gehe ja ab und an gern einfach mal "nackt" zum gig D)
pssssssssssst, is doch geheim!obwohl...ganz nackt biste ja nicht.
Hast ja deinen Kopfhörer aufm Kopp und diese lila Geschenk-Schleife um den Pillemann....
Die Scheiben die jetzt Sa. Nachmittag hier einfliegen höre ich mir gar nicht mehr an, dafür hab ich Sa. Abend dann ja genug Zeit!
Also ich gehe ja ab und an gern einfach mal "nackt" zum gig D)
Die Scheiben die jetzt Sa. Nachmittag hier einfliegen höre ich mir gar nicht mehr an, dafür hab ich Sa. Abend dann ja genug Zeit!
wiedermal interessant das sich wieder nur ein satz von mir