Eure Eigen......Arten :)

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
So, hab noch keinen Thread in der Richtung gefunden und dachte zur allgemeinen Belustigung mach ich mal einen auf.

Postet doch mal eure witzigsten, obskuren, absurdesten, ekligsten, verücktesten Eigenarten hier rein, und ich fang auch gleich mal an.

Wenn ich Nudeln koche, stell ich die Nudeln immer wie bei Mikado in den Topf und lasse sie fallen um sie dann vorsichtig im Ganzen im Wasser zu versenken. Wenn sie fertig sind, schneide ich sie doch immer klein :)

oh - lustige idee ^^

wirthadelic:

steht meistens kurz vor knapp auf

schneidet pizza manchmal mit ner schere

überzieht den Tüv am auto regelmässig

regt sich auf wenn er nen tag nicht ins djf gucken kann

ist zu gutmütig

macht gerne sachen nur zur hälfte fertig

ist manchmal stinkfaul

kann viel vertragen was freundschaften und streit angeht - wenn aber der bogen einmal wirklich überspannt ist dann ist feierabend

war 5 wochenlang verheiratet

:D

@tom beltor
Hatte ich befürchtet, aber ich denke ein zweiter schadet in dem Fall nich. Vielleicht haben ja auch die etwas neueren User auch noch was beizutragen :)

also mit steht kurz vor knapp auf, kenne ich:D
wenn ich nur 5 min verpenne, ist mein morgendlicher terminplan total fürn arsch:D
sonst bei mir...kann eigentlich so gut wie nie nein sagen (vor allem zu meinen mädels nicht)
mit ab und zu ein paar stimmungsschwankungen unterlegen und
sonst doch ganz nett :D

Ich sehe vieles als Normalität an, dass es anderen schon wieder Angst und Bange wird, das als komplette Eigenarten und Alien anzusehen. :)

Freies Leben, freie Liebe, freien Sex, freie Entscheidung, freie Gedanken :)

Das zählt anscheinend schon zur Eigenart in der Gesellschaft, die ständig auf der Suche nach Limits und Einschränkungen ist.

@Mando
Hm...da kann ich eigentlich nur eins zu sagen: RESPEKT!

Woran liegt es deiner Meinung nach, das diese Werte, die ja Werte der 60er und 70er sind, so stark aus der heutigen Gesellschaft verdrängt worden? Es gibt ja mittlerweile Leute, die schon eifersüchtig sind, wenn man nur ne andere Frau anschaut.

@Rucola
Ganz großes Kino :rolleyes:

Hm... ich knabber an meinen Fingernägeln rum... hab noch nie ne Nagelschere gebraucht.
Der Witz dabei ist, dass Frauen meist total begeistert von meinen Fingernägeln sind, von wegen die seien so schön kurz und gepflegt etc.

lol

Wenn ich Unterwegs mit meinen dicken Kopfhörern HipHop oder techno mit vocs hör..muss ich immer mitsing/rappen.

Siet bestimmt shice aus wenn son Typ ankommt un komische Mundbewegungen macht.

ICH KANN ES NICHT ABSTELLEN::::..:::.:::

Naja so wirkliche Ticks fallen mir keine ein, außer das ich bei elektronischer Musik grundsätzlich irgendwelche spastischen Handbewegungen machen muss und das egal wo. Sprich Luftpiano, Takt in der Luft mittippen mit den Fingern etc. :D

Beim Auflegen ist das gaaaaaaaanz schlimm...

@TomVetch
Jo das kenn ich.
Ganz besonders schlimm ist das im Auto, wenn ich dann während der Fahrt dann auf einmal wie wild anfange mit den Händen rumzufuchteln oder wenn ichn iPod aufn Ohren hab und dann den Takt irgendwie in der Luft trommeln muss.

das kenne ich auch, zwar mache ich das fast nur, um den besten übergang hinzubekommen, aber mich störts nicht *lol*

Ja, Luftpiano ist ne feine Sache. Ich kann zwar kein Klavier spielen, aber in der Luft so tun als ob geht mir auch ab und zu mal ab! :D
Oder auch manchmal mit den Fingern dirigieren. Ganz zu schweigen von Zappelbewegungen der Finger bei geilen Trance Sachen.
Platten werden grundsätzlich nochmal lässig gedreht, bevor sie in die Hülle wandern.

Was nichts mit auflegen zutun hat, geht auch in Richtung von Mando...
Ich versuche selbst so offen wie möglich zu sein. D.h. ich höre auch gerne ganz andere Sachen als das was ich auflege. Schrecke auch nicht davor zurück, etwas zu hören, was andere als bescheuert / verrückt abstempeln.
Genauso benehme ich mich nicht immer so, wie es mein Umfeld "vorschreibt".
Aber keine Angst, das hält sich in Grenzen! :)

Achja, ich verwickele mich regelmäßig in stundenlange Gespräche mit Mädels aus meinem Umkreis. Meist, wenn wir aus dem Club zurück sind, stehen wir noch 2, 3, manchmal 4 Stunden vor dem ihrem Haus und reden, bevor sie Heim geht und ich nachhause fahre.
Manchmal wache ich danach auf und bin total aufgewühlt und in Gedanken versunken...

Das führt zu einer weiteren Eigenart. Ich habe oft "extreme" Stimmungen. Von Depressionen bis hin zu wilder Euphorie ist alles dabei. Musik hilft dabei immer meine Stimmung zu steigern. Im Moment läuft Massiv Attack. Ihr könnt euch denken wie ich grad drauf bin? :)

Bin ich schon offtopic.. ?

VIk

eine fällt mir noch ein !

immer so nach dem 13 jackie cola wird mir irgendwie schwindelig keine ahnung woher das kommt..... :confused:

Mando schrieb:
Ich sehe vieles als Normalität an, dass es anderen schon wieder Angst und Bange wird, das als komplette Eigenarten und Alien anzusehen. :)

Freies Leben, freie Liebe, freien Sex, freie Entscheidung, freie Gedanken :)

Das zählt anscheinend schon zur Eigenart in der Gesellschaft, die ständig auf der Suche nach Limits und Einschränkungen ist.

*stift zück und unterschreib* ausserdem bin ich ein Chaot ;)

Nik Wel schrieb:
Hm... ich knabber an meinen Fingernägeln rum... hab noch nie ne Nagelschere gebraucht.
Der Witz dabei ist, dass Frauen meist total begeistert von meinen Fingernägeln sind, von wegen die seien so schön kurz und gepflegt etc.

lol

Ahja, und wie machst du das mit den Zehennägeln? :D Auch abknabbern?
Was sagen die Frauen dazu? :D

Vik

ich muss beim dvd gucken immer zwanghaft drüber nachdenken welcher schauspieler die gleiche synchronstimme hat wie ein anderer schauspieler...
Nur geht das allen anderen immer auf den sack aber ich kann nicht anders :D

Neue Themen

Zurück
Oben