Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
es gibt einen button in deinen posts der heißt "ändern" und ein DVS hat nur entfernt etwas mit einer echten vinyl und deren "möglichkeiten" zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt einen button in deinen posts der heißt "ändern" und ein DVS hat nur entfernt etwas mit einer echten vinyl und deren "möglichkeiten" zu tun
fast ALLE threads hier laufen auf diese leidigen bis zum schwindelanfall durchgekauten digital-analog diskussionen hinaus .. nochmal .. von DVS war hier im thread meinerseits nie die rede .. und bitte belass es jetzt dabei .. es führt zu nichts außer dass es total ins OT abdriftet .. selbst der dümmste user hier hat mittlerweile deinen standpunkt begriffen .. akzeptiere einfach die standpunkte der anderen user und gut ist ..
Klar, hier kann gerne diskutiert werden. Nur leider werden es immer mehr gegen einen wie ich finde.
Es kommen immer mehr dazu die auf ben_jae rumhacken. Das soll jetzt nicht heißen das ich mit ihm selber meinung bin.
Denn ich habe nunmal Reloop RMP 2 MK2 also kein Vinyl.
Nur es kamen immer mehr dazu die ihren Senf dazu geben wollten. Und das ist irgendwann so ausgeartet. Und man liest nur noch ben_jae das alle denken er sei schuld. Das ist jetz mal meine meinung dazu.
So wie ich es beobachtet habe. Nachdem ben_jae und ich uns auf Private Nachrichten geeignigt haben.
Ich finde auch das das Thema hier nichts mehr zusuchen hat. Aber allerdings wird es durch viele hier unterstützt, das falsche Thema in einem falschen Theard. Mh..
@ ben jae
greif zu...
Ist der überhaupt ein CD-Spieler?
Ich meine da kann man ein optionales Laufwerksmodul einbauen lassen, oder?
*