Euer eigenes DJ Logo

logofertiggenrepndklein.png

sooo, mein logo :)

Mit schwarzem background besser

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal einen kleinen "Logo-Versuch" gestartet. Das ist (vorerst) dabei herausgekommen:
logoversuch1klein.jpg

Wird noch ziemlich viel dran passieren. Aber das grobe Konzept steht schonmal.
Sorry für die relativ schlechte Qualität!

Und ich muß auch gestehen, dass ich mich von L00P habe inspirieren lassen :D.

Habe auch mal einen kleinen "Logo-Versuch" gestartet. Das ist (vorerst) dabei herausgekommen:
logoversuch1klein.jpg

Wird noch ziemlich viel dran passieren. Aber das grobe Konzept steht schonmal.
Sorry für die relativ schlechte Qualität!

Und ich muß auch gestehen, dass ich mich von L00P habe inspirieren lassen :D.

das find ich geil. nur irgendwie noch schwer denn namen zu entziffern nicht ? :)

1. Lesbarkeit / Verständlichkeit
2. Einprägsamkeit
3. Unverwechselbarkeit / Anmutung
4. Reproduzierbarkeit / Skalierbarkeit

alles außer lesbar:d

aber ich schreib auch nicht lesbar also passt des (zu meinem stil^^)

das find ich geil. nur irgendwie noch schwer denn namen zu entziffern nicht ? :)

Stimmt schon! Bin wirlich noch auf der Suche nach einer passenden Schriftart...!
Ist auch das, was mich am meisten stört an der Sache :(.

Hat irgendwer ne Idee, bzw. einen Tipp welche Schriftart da passen würde? Bin auf der Suche nach etwas, naja, schwer zu erklären..."minimalistischem".

dafont.com und 1001freefonts.com haben da eher ein kleines Angebot und die Fonts die ich woanders finde und mir gefallen, sind meist kostenpflichtig...!

Aber das wird auf jeden Fall noch geändert ;).

Danke schonmal für die Kritik!

Dann stell ich hier mal auch mein Logo (= Banner) vor

So, dank einem sehr begabten Userhier aus dem Forum, hab ich jetzt auch ein richtiges Logo!

Für alle, meine Künstlername ist Mike Sanchez, deswegen M S

@Van Beathoven
Also ich gehe jetzt mal von mir aus: Das erkennt man nicht. Hättest du es nicht erklärt, wäre es für mich immer nur eine 8 mit einem zusätzlichem Bogen gewesen. Form follows function, solange dies nicht direkt für jedermann erkennbar ist, hat auch dieses Logo einen wesentlichen Teil seiner Funktion nicht erfüllt.

Quasi oben ist das M aber eher so ein sehr "verfremdetes", aber dumm bist du nicht. Zumindest ich denke, das soll das M sein. :D

Also ich hatte Kunst LK und hab weiß Gott schon für Bilder analysiert :D

Aber vermutlich ist das ganze ein M, wenn man es irgendwie auseinander dreht, weil man quasi auf das nur drauf schaut :D

Aber Michi, lass dir nen anderes machen, was mehr Wiedererkennungswert für deinen Künstlernamen hat!

Ich hab das ja nicht selber entworfen, war also absolut nicht drauf vorbereitet was kommt und hab es trotzdem von Anfang an erkannt :D Ihr denkt einfach zu kompliziert :p

Ich mein, das Logo wird ja immer in Verbindung mit meinem Namen gezeigt, außer hier im Forum (anderer Username), wenn man also auf
meine neue Myspace Seite klickt, siehe Signatur, dann müsst das wohl einleuchten, oder? :D

EDIT: Stef, das M geht bis zur Hälfte "der Acht" (also die ober Hälfte des Logos). Verstehst Du? :D:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ja nicht selber entworfen, war also absolut nicht drauf vorbereitet was kommt und hab es trotzdem von Anfang an erkannt :D Ihr denkt einfach zu kompliziert :p

Ich mein, das Logo wird ja immer in Verbindung mit meinem Namen gezeigt, außer hier im Forum (anderer Username), wenn man also auf
meine neue Myspace Seite klickt, siehe Signatur, dann müsst das wohl einleuchten, oder? :D

Naja, wenn du meinst. Mir würde das Feedback rein Marketing-Technisch zu denken geben, aber wer bin ich schon.:D

Tut es auch ;) Gerade von Dir, Du alter Hase :p Und vom Stef natürlich auch, meinem guten Kollegen :D

alsoo habe mit Photoshop das hier entworfen :p
x9bk22da85zl.jpg

hab das so für myspace seite und kwick gemacht x)

g'fällts euch? ;D

Zuletzt bearbeitet:
erklär ma.. ich nämlich nicht!

Sooo, nochmal zum Mitschreiben ;) Die obere Hälfte, die hier weiß ist, ist das M uns gleichzeitig der obere Schwung des S...
Maaan Leute, Ihr denkt zu kompliziert. Ich hab das Logo nicht selber gemacht und wusste auch nicht, was auf mich zukommt. Ich habs trotzdem auf den ersten Blick erkannt ;)

Neue Themen

Zurück
Oben