Euer eigenes DJ Logo

So Leute, wer von Euch kennt sich so richtig mit Designen aus? Ich suche jemanden, der mir meinen Namen als Schriftzug designed. Hier ein paar Beispiele

Beispiel 1
Beispiel 2 (die Schrift natürlich, das drum herum nicht)
Beispiel 3

Ich würd mir das nämlich gern auf die Cover meiner Promo Cds drucken.

Das Ganze geht natürlich gegen Bezahlung.

Also wer davon was versteht und das drauf hat, bitte melden (PN).

So Leute, wer von Euch kennt sich so richtig mit Designen aus? Ich suche jemanden, der mir meinen Namen als Schriftzug designed. Hier ein paar Beispiele

Beispiel 1
Beispiel 2 (die Schrift natürlich, das drum herum nicht)
Beispiel 3

Ich würd mir das nämlich gern auf die Cover meiner Promo Cds drucken.

Das Ganze geht natürlich gegen Bezahlung.

Also wer davon was versteht und das drauf hat, bitte melden (PN).

schreib ihn an, der machst sowas.

http://blog.fry2k.de/

hab noch nicht mal einen namen wieso brauch ich dann ein logo?

also mal im ernst wieso brauchen DJs ein Logo, ich mein ich will uns nicht kleiner machen als wir eh schon sind aber in dreiteufelsnamen wieso brauche ich ein LOGO als DJ !!!!

Tja, ich hab einen Namen und ich suche nicht nach einem Logo, sondern nach einem Schriftzug, den ich auf meine Promo Cds drucken kann, damit es einfach nicht nach einem 0-8-15 Promo Tape aussieht.

In der Zeit in der du hier fragst hättest du eins mit GIMP schon längst fertig gehabt + einarbeitungszeit

Es gibt tausende Schriftarten und jene in deinem Stil sind mir auch irgendwo untergekommen, frage mich aber nicht wo man die finden kann. Natürlich kann man ein Cover etwas aufwerten, dagegen spricht abolut nichts. Ob man nun eine einheitliche Schriftart für alles braucht wage ich zu bezweifeln.

Nun gut, belassen wir es einfach dabei, dass ich jemand suche der mir das macht.

Bezeichnet es von mir aus als Faulheit, aber hört bitte auf hier die Klugscheißer raushängen zu lassen, ich suche jemand, basta.

So, da ich mir rains Post ja nicht einfach so gefallen lassen konnte :d hab ich mich nochmal hingehockt und gesucht, dass ist jetzt dabei rausgekommen

Bin für Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen offen

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich in Ordnung. Bloss: willst du den Text in "" immer bei deinem Namen dabei haben?

@ Van Beathoven Man kann kaum was erkennen.
Ich finde so ein Logo sollte schon im vorbeigehen im Kopf hängen bleiben.
Vor deinem muß man erstmal ne Minute stehen bleiben um es überhaupt zu entziffern.

Ich weiß ja nicht ob ihr die vorigen Posts mitgelesen habt. Das soll ja gar kein Logo sein, sondern nur für ein Promo Cover. Ein Logo ist ein Zeichen und das hier ist nur ein Schriftzug. ;)

@ Frank
Nein natürlich nicht, das hab ich aus Schönheitsgründen getan. Ich kann nen ähnlichen Entwurf ohne den Anführungsstrichen hochladen, da wirst Du merken was ich meine. Davor sah es so leer aus.

Das Logo mit Text in groß:
logo_tribal-gross.gif

Das Logo mit Text in klein:
logo_tribal-mini.gif

Das reine Logo:
logo_tribal-label.gif

Nutz das nun schon seit einer ganzen Weile, allerdings vor allem im Netz und auf eigenen Flyern. Ich zwinge niemanden dazu das zu nutzen, mir ist nur wichtig das der Schriftzug "3l3ctr0z3ck3" geschrieben wird. Nicht mehr und nicht weniger :D

...und genau dann bleibts eben im kopf... ziel erreicht...

Das Cover für ein Promotape muss aber nicht unbedingt im Kopf bleiben, es geht mir einfach nur darum, dass es nach was aussieht, damit die merken, man hat sich Mühe gegeben.
Also wenn jemand dann wirklich ne Minute stehen bleibt um es zu entziffern, dann ist das auch ne Leistung, das heißt ja dann auch, dass es denjenigen anspricht auf iregndeine Weise. ;)

Ich habe meine frei aus der Hand gezeichnet:

xtronjuergenslipmatlogo.jpg

Das prangt bereits auf Releases, div. Internetauftritten usw. usf. :D

Das steht auf Seite 32

Tja, ich hab einen Namen und ich suche nicht nach einem Logo, sondern nach einem Schriftzug, den ich auf meine Promo Cds drucken kann, damit es einfach nicht nach einem 0-8-15 Promo Tape aussieht.

;)

Deswegen hab ich auch geschrieben, dass ihr die Posts davor auch hättet lesen sollen.

Wenn ich im Logothread kein Bild sehe scroll ich weiter :p

Als Cover gehts ok würd ich sagen . Da kann man ruhig ausgefallene Sachen machen.

Neue Themen

Zurück
Oben