echt schön gerade, hier liest man titel die man schon jahre nicht mehr auf der pfanne hatte... talk talk, marillion – immer gerne gehört seinerzeit, elektrika salsa – lol, ja wer das noch kennt... one night in bangkog – holla, wann war das denn noch... was liest man hier ansonsten so... rock steady crew, kicher da hatte ich ne LP da war auch noch shannon – let the music play mit drauf, gute güte! jungle brothers, oh ja und dann techno cat und calling earth, ja krass, die haben echt funktioniert, turkish bazar auf jeden fall, faithless – insomnia lief ja nen sommer quasi durch.
ich erinnere mich auch noch an so einen uralt-track von westbam, tainted love vs. paulchen panther (muss so ende 80er gewesen sein), wer´s kennt bitte bitte melden und bescheid sagen wie das teil heisst, das läuft bei mir unter vergangenheitsbewältigung!
danke jedenfalls für die eben freigewordenen schönen erinnerungen, ich liebe diese remember-threads!
na wollen wir uns nochmal fix selber outen, erste platte: simba der weisse löwe zählt eigentlich nicht. visage – fade to grey eigentlich auch nicht, die hab ich mit 9 geschenkt bekommen. der erste eigene kauf war die speak and spell von depeche mode, muss so 83 gewesen sein... und zum ufflegen wars die – tusch, trommelwirbel - barbarella auf eye-q