[EU-Wahl] auf, auf und hopp zur Urne

Auch ich habe heute Nachmittag gewählt.
Nach Wochenlanger Auseinandersetzung mit den einzelnen Parteien, bin ich mir sicher, das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht zu haben.
Wenn ich den Eingangspost von Hyline richtig gedeutet habe, dann hat auch er dies getan ;)

mfg,
Dromo
 
Habs auch noch auf den letzten drücker geschaft!
 
so, habe auch gewählt.

bin aber sprachlos was sich da in holland ergeben hat.
da hat auch ein obama bei mir nichts geholfen:(:(:(
 
habe auch gewählt und bin echt enttäuscht über die desinteresse an der politik
in Zeiten der Globalisierung spielt die EU eine wichtige Rolle in unserem heutigen Alltag.
 
Ich darf nich wählen :eek: aber ein 'gut gemacht' an alle die es getan haben :D
 
War leider nicht wählen, da es bei mir Privat gerade ein reges auf und ab gibt. Wäre ich da einfach aus der Bude gelatscht um meine Stimme abzugeben, hätte es noch ordentlich Probleme gegeben - ohne dass ich jetzt näher drauf eingehen will. Auf jeden Fall musste die Politik heute das erste Mal, seitdem ich wählen darf, ohne meine Stimme auskommen...

Mein Bruder war aber wählen und danach war er mich kurz besuchen. Laut seiner Aussage war absolut nichts los und das soll auch den ganzen Tag so gewesen sein. Allgemein ist der Grundtenor in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, dass man durch Wahlen eh nichts ändern könnte. Nur ca. 10% derer die ich kenne sind regelmäßige Wähler, alle anderen scheren sich einen Dreck drum.

Bei der nächsten Wahl werde ich definitiv wieder meine Stimme abgeben, von mir aus auch per Briefwahl.
 
17:59 uhr durch die pforten des wahllokales gestolpert.

Ich bin ja momentan in Amerika. Sonst würde ich auch
wählen gehen.

briefwahl ;) auch wenn dann zusätzlich zu schäuble auch die nro, nsa und cia
deine wahl gleich nach dir kennen :D gehst du zumindest symbolisch zur alternativen
wahlurne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch schön wählen gestern. Für zukünftige Wahlen: www.wahl-o-mat.de
ist ne ganz gute entscheidungshilfe weil es die persönlichen Meinugen zu verschiedenen politischen Thesen abfragt und dann die übereinstimmung mit allen Parteien darstellt.
 
Ich muss leider noch ein paar Monate warten, bis ich wählen darf. ;)

Aber die Leute aus meinem Freundeskreis, die schon dürfen, waren auch alle schön ihre Stimme abgeben. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben