eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vogel ^^
http://www.videosurf.com/video/star-trek-sinnlos-im-weltraum-remulaner-107240206?vlt=ffext...
gab es da mal nicht ne star trek folge (glaub noch mit krik und co.) wo sie auf dem planeten der alten goetter landeten und sich mit zeus aehm anlegten, welcher die enterprise ein bissel unter strom setzte ??
ist es schon paranormal wenn ich how i met your mother gucke, mit dem fuß auf den startknopf des technics komme und die platte gebeatmatcht zur titelmelodie läuft?
ist es schon paranormal.... mit dem fuß auf den startknopf des technics komme ...?
Ja, in meinen Augen ist DAS schon paranormal
pult steht neben schreibtisch und serie guck modus is natürlich die füße hochgelegen
Ok, soweit so gut .. Ferse kann ich mir jetzt vorstellen .. Zehen nur wenn Du irgendwie Pech gehabt hast und die Natur dich mit ganz Fiesen Füßen ausgestattet hat .. Aber wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Beat vom Film passt auf Beat von Fußstart? .. heftiger Zufall!
Oh Mann!
Max! Das ist genau wieder so'n Ding, worüber wir per PM gelabert haben. Aber was soll's. Die rauseditierten Sachen von heut morgen waren teils echt sehr lustig
Ich hab nix editiert
Zumindest hab ich mich ja schonmal dran gehalten, DJ-ing bezogene Sachen nicht mit meinem Senf zu würzen
Kommt Zeit, kommt komplett braver Max.
Wie kann man nur auf einen einzigen Tag 12 Seiten sinnloses Geschwafel zusammenbringen? Respekt
Wie kann man nur auf einen einzigen Tag 12 Seiten sinnloses Geschwafel zusammenbringen? Respekt
Mir geht's des Öfteren so, dass ich ein Lied im Kopf habe und innerlich die ganze Zeit daran denke. Dann kommt entweder mein Bruder ins Zimmer und frägt "Max, wie heißt denn das Lied das so geht: ......." und sing genau dieses Lied, dass ich im Kopf habe. Oder wir sitzen nebeneinander im Auto, ich fange an ein Lied zu summen und er sagt "GENAU das Lied wollte ich auch gerade singen".
Das ist schon klar, aber gibt es wirklich eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein 8 Kilo schweres Schneidebrett, das in einer extra dafür gebauten Einkerbung am Boden in der Küchenzeile befestigt war, mit einem lauten Knall auf einmal mitten im Nebenraum liegt? Ich denke nicht...