Es ist soweit: Rauchverbot in ALLEN Gaststätten in Niedersachsen und Ba-Wü ab 1.8.

Ich war am samstag letzter Woche in einem schnuckeligen Club, üerball Aschenbecher und geraucht wurde auch an jeder Ecke.
 
stelle mir das zeimlich mies vor, im käfig zu sitzen. ich habe lieber etwas direkteren kontakt zu den leuten auf dem floor.
ist dann so ähnlich wie bei den musikern bei musicals, die in einem anderen raum sitzen und das geschehen auf der bühne nur via monitor sehen.
 
also ich als hardcore- raucher und kaffeetrinker kann mir das echt noch nicht
vorstellen, wie ich nen abend ohne kippe überleben soll...werd`s dann wohl
eher lassen oder gezielt in "nebenräumen" die nebenräumer musikalisch erfreuen. die wirds noch lange geben, denk ich.
wird ja vielleicht ne marktlücke.
dieses verbot ist das verlogenste, dass in letzter zeit durchgezogen wurde.
wäre irgendjemand daran interessiert, dass weniger geraucht wird, würde
schlicht der tabakverkauf verboten werden. dann kann sich aber niemand
mehr die steuereinnahmen reinziehen. und wenn wir schon mal dabei sind, würd ich auch gleich den alkoholverkauf verbieten. ist doch nicht viel anders.
und als nächstes gibts kein fett mehr in lebensmitteln, davon gibts
übergewicht. und eigentlich sind autos auch ganz schön gefährlich...
und das co2...naja. deutsche regulierungswut. und trotzdem macht mir persönlich autofahren mit 220 ps eben mehr spass als mit der s- bahn rumzugondeln. übrigens gibts bis heute keine beweise dafür, dass der klimawandel kein natürliches phänomen ist- das nur mal so am rande, damit die vollökos auch richtig was zu hetzen haben....(ok- off.)
ich hatte eigentlich gehofft, dass das der markt regeln kann. hab ich mehr erfolg mit meiner nichtraucherkneipe, wird sich das der raucherkneipenbetreiber nicht lange anschauen und entsprechend handeln.
und wer normal im hirn ist, hat auch bisher im restaurant neben nem tisch mit kindern keine fluppe abgebrannt.
ich finds einfach ne zumutung, so schizophren reglementiert und gleichzeitig abgezockt zu werden.
 
stelle mir das zeimlich mies vor, im käfig zu sitzen. ich habe lieber etwas direkteren kontakt zu den leuten auf dem floor.
ist dann so ähnlich wie bei den musikern bei musicals, die in einem anderen raum sitzen und das geschehen auf der bühne nur via monitor sehen.



mir ladde, meine kippen sind mir wichtiger, ohne die kann ich net auflegen, werde sonst hibbelig... bombe in nem 8h gig auch nicht selten 2-3 schachteln durch....
 
habe ein ;) vergessen

andererseits ist es schon traurig, wenn es ohne gar nicht geht.
wie gesagt, zieht euch mal die stern titelstory rein
 
habe ein ;) vergessen

andererseits ist es schon traurig, wenn es ohne gar nicht geht.
wie gesagt, zieht euch mal die stern titelstory rein

warum traurig?! normal rauche ich maximal ne schachtel am tag... eher ne halbe...


und ohne... nö, die kippe gehört für mich zum auflegen wie meine externe festplatte, mit der musik für die gäste! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben