Erwachsen auf Probe

razy

razy

THE BEAST
Reaktionen
0
Ich gucks grad..

und ich hab nur einen Gedanken:

WUUUTT !!!

Am meisten provoziert mich der Elvir..

"der kleine Pisser, ich hab kein bock mehr.."
"das ist nicht mein Blut.:"
"ich arbeite nicht,. das ist zu anstrengend"
"mein vater sagt das auch, davon kriegt man muskelkater"

dann heute das bescheuerte Pflaster am Kopf...

HAAAASSSSSSSSS :D:mad::mad:

des is doch alles fake um leute wie dich gut zu unterhalten. ;)

ich habe es nur mal kurz gesehen,
in einer vorschau sah ich auch was:

ein kind, braucht spielzeug, essen, und klamotten, was bitte ist darn so schwer.

so oder so ähnlich hat es ein teenie in der vorschau gesagt.

bin froh das mein tv noch ganz ist, sorry, aber bei so einer aussage hätte ich als kameramann meine kamera, bei der auf die füße geworfen.:mad:
hätte ausrasten können
frechheit:mad::mad::mad::mad:

und die zahlen unsere rente

866942413-marcel-reichranicki-waehrend-seiner-wutrede-beim-deutschen-fernsehpreis-koeln.9.jpg

Mehr sag ich nicht :D

die staatsanwaltschaft hat ja die macher der serie angeklagt/anklagen wollen, weiß aber nichts genaueres darüber...

Erstmal zu dem einzig guten hier im thread:
Ronin hab ich schon auf DvD gesehn, geiler Film :)

Zu dem thema:
Wenn ich weiß das jmd sowas guckt, stuf ich jmd direkt ne menge klassen weiter unten ein..
Es läuft so viel misst, in dem "Dumme" Menschen "bloßgestellt" werden auf verschiedenste arten..
Sei es sowas wie Frauentausch oder irgendsone Talkshow..
Und die Begründung "es lief nichts anderes" ist doch das schlimmste. Es gibt soviel zu tun..

Ach mensch, vlt konne mit jmd folgen, wenn nicht, ist auch nciht schlimm :D

Das hat nix mit gucken oder nicht gucken zu tun, selbst beim drüberschalten bekommst du leider genug mit. Dann ist es ja im Internet in aller Munde und Videos und Popups springen dich ja gerade zu auf jeder 2. Webseite an.

Nur zum Thema weiter unten:

Andere Leute sind natürlich ganz weit auf der Erfolgsleiter gestiegen. Sei es durch Konsum berauschender Mittel oder mittels zeigen mit dem nackten Finger auf Leute die man nie gesehen hat.

Klar das das alles die pure Indoktrinierung ist.
Würde hat man in sich und nicht in dem was man mal sieht....

Wens interessiert, der findet im Anhang Lesestoff.

Anhänge

• fernsehen.zip
    967,4 KB · Aufrufe: 122
Fake? Hm, mir begegnen solche Leute täglich auf der Arbeit (Jugendzentrum)... Hab schon überlegt, demnächst mal 'ne Peitsche mitzunehmen und den Haufen mal anzutreiben :D

Tu es, filme es! Rallorca wird dir für diese "Unterhaltung" dankbar sein.

Ja, bitte!

Da guckt man einmal es falsche :D Was ist dann mit den Staatsanwälten, Eltern, Gewerkschaften sogar Parteien und normale Bürger die sich darüber aufregen? Stehen die auch auf meiner Stufe? ^^

Noch was zu meiner Verteidigung, ich hab grad 8 Wochen Urlaub, da zappt man schon mal durchs TV ;)

Neue Themen

Zurück
Oben