Erstes Auto ?

Ich erwarte darüber hinaus auch ein Scheckheft für das Equipment - Die Fader ,Potis sowie LED`s müssen also gemäß den Wartungintervallen des Herstellers in einer Authorisierten Werkstadtgetauscht werden.
Ich will ja schliesslich Wissen was ich hab und geb mich nicht mit billigen OEM-Ersatzteilen ab:d:d:d:d
Alle Änderungen / Modifikationen an dem Equipment müssen zudem mit einer Amtlichen Betriebs Erlaubniss belegt werden.
Ironiemodus off
An meinen Equipment darf geraucht und getrunken werden und die Geräte besitzen Gebrauchsspuren:)

Aber euer Equipment muss aus'm Nichtraucherhaushalt stammen und darf nichtmal nen Fingerabdruck haben, gell ;):D

Ich hab mich schon über jeden Kratzer geärgert bei meiner alten Karre. Der war vorne Platt und wurde komplett wieder fit gemacht inkl. Neulack. Da ärgerste Dich halt, weils ne verdammte Arbeit war, alles wieder schön zu machen.

Wenn ihr euch nen MK II fertig macht (auseinander bauen, schleifen, lacken lassen, zusammenbauen, usw) und ich komm an und reiß mein Bier daran auf, ärgert ihr euch auch. Obwohl die Funktion ja nicht beeinträchtigt wird.

Denkt mal drüber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beim Equipment pinglig, beim Auto und bei allem andern.:confused:

Das mit dem Auto und dem Equip kommt daher das mein papa mir das auto zahlt (geburtstagsgeschenk) und halt 3000 die obergrenze sind, alles drüber muss ich selber drauflegen.
n audi coupe ist eigentlich eine ganz interessante sache...zumal mein dad bei audi arbeitet, von dem her :D

Nen Alfa - bei Fragen PN - fahr selber einen und möchte ihn nicht mehr missen.

Das mit dem Auto und dem Equip kommt daher das mein papa mir das auto zahlt (geburtstagsgeschenk) und halt 3000 die obergrenze sind, alles drüber muss ich selber drauflegen.
n audi coupe ist eigentlich eine ganz interessante sache...zumal mein dad bei audi arbeitet, von dem her :D

Ach so, na denn....Guten Tach, S5....!!!! Für Anfänger ideal und die paar Kröten über den 3000 schaffste auch noch..................!

:D

du wirst lachen, aber das ist der momentane dienstwagen von meinem dad^^

du wirst lachen, aber das ist der momentane dienstwagen von meinem dad^^

Nö, da lach ich nich, ich hab keine Kohle für so ein Geschoss und da steh ich zu. Mein Golf fährt auch, wenn auch mehr schlecht als recht!

Und wenn Dein Dad Dir schon Dein Nest fertigmacht, dann sei mal froh!

Also mir hat jedenfalls noch keiner 3000 Euro geschenkt, geschweige denn ein Auto......:rolleyes:......

Mein erstes Auto wird (bald) das hier:
http://www.amtmobil.de/images/verkauf/passat-silber/passat-silber-3.jpg

Baujahr 2002, Kilometerstand ca. 90.000, Automatik (zum Glück), Benziner, gerade erst generalüberholt sozusagen (alles mögliche ausgetauscht worden)

Kosten: 0,00 Euro

Warum? Weil ich lieb zu meiner Mami bin. :p :D

Ne im Ernst, ich hätte zwar das Geld, aber meine Mutter hat mir vorgeschlagen immer mit ihrer Kiste zu fahren und da das jetzt nicht die Neueste ist, ist das auch kein Problem.

Alternativ den alten Wagen von meinem Vater, den er schon vor einem Jahr ausrangiert hat: http://www.mitsubishiclub.cz/graphics/gallery/full/92_MitsubishiSigma.jpg

Kilometerstand aber 170.000, Baujahr 1991, ebenfalls Automatik, Benziner Außerdem rein technisch und äußerlich wie neu, weil er immer gut behandelt wurde.

Wenn ich meinen Lappen dann mal hab, kann ich ja drüber nachdenken. :D

wieso freuste dich denn über die rentnerautomatik? :D

wieso freuste dich denn über die rentnerautomatik? :D

Noch nie richtig Automatik gefahren, wa? Während Du an der Ampel noch im Getriebe rum rührst, bin ich mit Automatik schon an der nächsten Ampel :p
(mit ausreichend Leistung natürlich. Sonst macht Automatik keinen Spaß)

Na, mit short-shifter und gesägtem Gestänge kannst auch die Handschalte gut kommen lassen. *inerinnerungschwelg* :(
Würd ich aber nicht unbedingt einem Fahranfänger einbauen, auch klar. :p

Na, mit short-shifter und gesägtem Gestänge kannst auch die Handschalte gut kommen lassen. *inerinnerungschwelg* :(

was vermisse ich doch meinen v-tec.....*schwelginerinnerung*

Typisch für pseudo-tuning von Leuten, die keinen Schimmer haben... :D Da hab ich lieber eine moderne Automatik... Obwohl das 7G-DSG von VW recht lang braucht, bis es mal greift, sportlich ist was anderes. Dafür komfortabel.. :)

Typisch für pseudo-tuning von Leuten, die keinen Schimmer haben... :D Da hab ich lieber eine moderne Automatik... Obwohl das 7G-DSG von VW recht lang braucht, bis es mal greift, sportlich ist was anderes. Dafür komfortabel.. :)
Automatik!? Auf der 1/4Meile!? Is klar! :p

Automatik!? Auf der 1/4Meile!? Is klar! :p

Warum nicht? Wo kommt das her mit der 1/4 Meile? Richtig! USA. Was haben da die meisten Autos? Richtig! Automatik!
Der Vorteil sitzt nunmal in der Reaktionszeit. Mein Hirn brauch sich nicht auf "Gas geben und Kupplung kommen lassen" konzentrieren. Einfach nur Gas und ab geht er!
Wenn Du dann noch nen Drehmomentwandler und evtl nen Shiftkit verbaut hast, sehen andere keinen Stich.:D

"Wir" hatten Polo und S3, Kumpel 'n Vitec und anderer Kunmpel mx-2000 ....kleine Autos mit wenig Interieur.
Zeiten sind aber vorbei, mittlerweile fahr ich Galaxy. :p

@Tom: Aber fehlt dir da nicht was, Gefühl und so!?

@Tom: Aber fehlt dir da nicht was, Gefühl und so!?

Öhm, nö. Mit Shiftkit schaltest Du quasi auch, nur ohne kuppeln und ohne vom Gas zu gehen. Wenn Du dann noch nen gut gemachtes Getriebe hast, denkst Du dir fliegt die Hinterachse raus:D
Aber auch bei "normalen" Automatik fahren schaltest Du. Nur eben mit nem sensiblen Fuß. Mit meinem Astra macht mir beim normalen Sprint an der Ampel keiner was vor ;)

Erstere Wagen... schon laaaaange her aber soeiner wars

325i.jpg

Fahre meinen ersten Wagen immer noch und bin nach wie vor absolut zufrieden.

2ce38ffa89d72d6153721cf3fd18c744.jpg

Skoda Octavia 1.9 TDI 110 PS BJ 2002...und ich liebe diese Karre nach wie vor :d

(Bild habe ich im übrigen nicht selber gemacht, ist allerdings haargenau die gleiche Karre)

bmw-316i.jpg

mit nem Axton AB 30 und 8 Lautsprechern von Clarion & ner Rödek Endstufe

BUM BUM BUM :D

Neue Themen

Zurück
Oben