DJ Bi
Oldschool Hooligans
- Reaktionen
- 0
Das geht sicher nicht in jedem Zustand....
Wenn überhaupt in irgendeinem Zustand! :d
ok, btt:
@TE hast scho was gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht sicher nicht in jedem Zustand....
Aber euer Equipment muss aus'm Nichtraucherhaushalt stammen und darf nichtmal nen Fingerabdruck haben, gell
Ich hab mich schon über jeden Kratzer geärgert bei meiner alten Karre. Der war vorne Platt und wurde komplett wieder fit gemacht inkl. Neulack. Da ärgerste Dich halt, weils ne verdammte Arbeit war, alles wieder schön zu machen.
Wenn ihr euch nen MK II fertig macht (auseinander bauen, schleifen, lacken lassen, zusammenbauen, usw) und ich komm an und reiß mein Bier daran auf, ärgert ihr euch auch. Obwohl die Funktion ja nicht beeinträchtigt wird.
Denkt mal drüber nach
Das mit dem Auto und dem Equip kommt daher das mein papa mir das auto zahlt (geburtstagsgeschenk) und halt 3000 die obergrenze sind, alles drüber muss ich selber drauflegen.
n audi coupe ist eigentlich eine ganz interessante sache...zumal mein dad bei audi arbeitet, von dem her
du wirst lachen, aber das ist der momentane dienstwagen von meinem dad^^
wieso freuste dich denn über die rentnerautomatik?
Na, mit short-shifter und gesägtem Gestänge kannst auch die Handschalte gut kommen lassen. *inerinnerungschwelg*
Würd ich aber nicht unbedingt einem Fahranfänger einbauen, auch klar.
Na, mit short-shifter und gesägtem Gestänge kannst auch die Handschalte gut kommen lassen. *inerinnerungschwelg*
Würd ich aber nicht unbedingt einem Fahranfänger einbauen, auch klar.
Automatik!? Auf der 1/4Meile!? Is klar!Typisch für pseudo-tuning von Leuten, die keinen Schimmer haben... Da hab ich lieber eine moderne Automatik... Obwohl das 7G-DSG von VW recht lang braucht, bis es mal greift, sportlich ist was anderes. Dafür komfortabel..
Automatik!? Auf der 1/4Meile!? Is klar!
Automatik!? Auf der 1/4Meile!? Is klar!
......................mittlerweile fahr ich Galaxy.
@Tom: Aber fehlt dir da nicht was, Gefühl und so!?