P
Patomalo
Mitglied
- Reaktionen
- 2
nicht auflegen-mentor weiter anschauen-richtige dj. auflegen lassen!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hybris schrieb:Den Mutigen gehört die Welt!!
MACH ES!!
Wenn Du darauf wartest perfekt zu sein, dann wirst Du nie öffentlich spielen.
Mir ging es am Anfang wie Dir, ich habe es damals getan und es war eine gute, adrenalindurchflutete Erfahrung.
Viel Glück!
und dazu kann man nur sagen, daß es superleicht ist, einen Ruf zu zerstören aber sauschwer Selbigen aufzubauen.Glück zu haben
marvis schrieb:Wer seine eigenen Grenzen kennt und akzeptiert, der hat gute Chancen, trotzdem einen guten Job zu machen. Wer weiss, wo es noch hakt, der kann an sich arbeiten. Wer aber glaubt, schon alles zu können und den ersten Gig doch sowieso mit Links absolvieren zu können, der wird sich möglicherweise ganz schön wundern.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du vAn kOsTy erneut bewerten kannst.
bei ihm klingt es so: "Ich habe beschlossen DJ zu sein, ich hab ein Mischpult zu hause, ich hab zwar noch nicht großartig geübt, aber ich hab hier ein Booking, schaff ich schon, bin ja schließlich DJ"
djj schrieb:Ich käm jedenfalls nie auf die Idee so ein Booking anzunehmen, wenn ich noch nicht mal Equipment zuhause stehen hätte.
Sir Helios schrieb:Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich bereits einmal vor einem ~200 Leute Publikum (größtenteils Leute, die bei der VA auch sein werden) aufgelegt habe.