G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Dann können wir auch gleich ne Umfrage starten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madman schrieb:Dann können wir auch gleich ne Umfrage starten!
FT103 schrieb:Meines Wissens wird der 92er ausschließlich in England hersgestellt.
FT103 schrieb:Meines Wissens wird der 92er ausschließlich in England hersgestellt.
Genau DAS hat mir der Handel aber ganz anders dargestellt. Die Jungs haben seit der ChinaFertigung diverse 62er zur Reparatur bekommen. Finger weg, war die einhellige Meinung.Snaip schrieb:62er seit knapp 1 1/2 Jahren in China
Macht aber nichts wenn der Mischer in China gebaut wird, da die Jungs da "unten" schon lage nicht mehr nur billig bauen.
Snaip schrieb:Kommt das zufällig vom djservice.com ???
Sowas von Null Plan der Jungedann kann man sie ja auch als solches bezeichnen...
hyline schrieb:Diesen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Sascha Paul hat Folgendes geschrieben:
Danny_DJ hat Folgendes geschrieben:
darf ich dich mal fragen, was dich stört am 92?
8 ) der kopfhörerausgang gehört nach links (ich kenne keinen kopfhörer bei dem das kabel rechts angeschlossen wird)
mfg Sascha
Mir ist das grad nochmal aufgefallen. besonders zu dem argument stehst du auf enorm wackligem grund.
die populärsten modelle Sony 700, technics RP DJ, pioneer HDJ und sennheiser HD 25 machen 95% des professionellen dj headphone sektors aus.
sennheiser und technics bilden dort ca. 50% von. rechts kabel.
so, nun frag mal rum, welche hersteller von mixern die meiste qualität bieten.
du wirst namen wie RODEC, HI LEVEL, Dynacord, Formula Sound, A&H, Rane, Vestax, Ecler hören.
Alles bombastische teile.
jetzt darfst du genau EIN MAL raten, wo deren sämtliche mixer ihren headphone out haben.
sogar die grottigen numarks oder stanton gesellen sich dazu. gemini auch.
was bleibt an relevanten marken übrig? Denon X1500 und Pioneer DJM 300/500/600. der 3000 hat ihn rechts
das sind jetzt in meiner Rechnung ca. 50 Mixer vs. 4 Mixer.
nun würd ich mal meinen mathelehrer fragen, was er falsch gemacht hat
MFG Danny
Dom schrieb:Ist doch egal, solang Pioneer seinen Kopfhörer links hat, gehören alle Kopfhörerbuchsen nach links. Und jeder der da anders denkt ist falsch.
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind beim djm 800 die gains kleiner als die EQ's?!?
Danny_DJ schrieb:wird das jetzt ein bilderthread hier?
Danny_DJ schrieb:da werd ich mit meinen HDs wohl nie an eins dürfen