G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
@ quamen
Hab 'n Denon!
Hab 'n Denon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quamen schrieb:Scheint so, als wären manche mit solchen Dingen zu schnell überfordert!
Wenn ich solche Sachen lese, dann wird mir langsam immer klarer warum Pioneers ON/OFF Effektsection so erfolgreich ist! Man muss kaum noch lernen damit umzugehen, und brauch sich nur im begrentzten Maße damit kreativ auseinanderzusetzen um einige Skills zu erlernen.
Es wirkt ein bisschen auf mich so:
Ich brauche das nicht = Ich kann nicht damit umgehen
Ich mach das mit den Ohren, im Rechnen war ich immer schlecht in der Schule.Technoid-Freak schrieb:Wer weiß eigentlich noch, was für Parameter für einen korrekt dosierten Effekt notwendig sind und wie diese sich bzgl der BPM berechnen lassen
Junior schrieb:ich bin mir da nicht so sicher, ob das mit dem Knacken eine Frage der Kosten und von Bauteilen ist.
Es könnte auch sein, dass ein Knacken unabdingbar ist, wenn man eine möglichst vollständige Trennung der abgeschalteten Bereiche (EQ, Filter - was auch immer) möchte. Meines Wissens knackt auch der on/off für den Hi-pass im Xone V6 und da dürften die Kosten für ein Pfennig-Bauteil kaum entscheiden gewesen sein, wenn man die Gesamtkosten von Mixer und Bauteilen wie Rotary-Potis betrachtet.
es ging oben auch um Knacken beim An- und Ausschalten der Filter; woher willst du denn so genau wissen, worauf ich mein Post bezogen habe? Und hast du was zum Inhalt zu sagen mit den Bauteilen oder nicht? Dann lass es.Dom schrieb:Dann lies dir mal durch, worüber wir geredet haben und du wirst sehen, das es nicht um die Effekte, sondern um den an/aus Schalter geht.
Und wegen den Filtern - ich hab grad wieder hinterm Pult gestanden - wie kriegt ihr da ein Knacken rein? Bei mir will da nix Knacken, egal was ich mach. Geht Butterweich rein und genauso wieder raus. Unter welchen Umständen/Einstellungen kriegt denn jemand ein knacken mit den Effekten hin - zum besseren nachvollziehen.
Snaip schrieb:Ich mach das mit den Ohren, im Rechnen war ich immer schlecht in der Schule.
"Du!
Ja dich meine ich, du Delay dreh-am-Knopf Sklave
Mach mehr Delay rein!"
concorde_pilot schrieb:wo gehen überhaupt die sonderzeichen?