Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anltr schrieb:nein, der 6000er ist verbessert... gibt es auch in klassischem silber, die 6000 hat also nix mit der farbe zu tun! ;o)
Topotec schrieb:Hallo,
Jetzt muß ich auch mal was sagen dazu!
Ich hab die 6000er MK5s seit 1 1/2 Jahren und die wurden schon richtig von mir und etlichen anderen rangenommen!!! Alle, die Ihn benutzten , waren sehr positiv angetan von den Teilen. Mich überzeugt vor allem die gute Verarbeitung und das Handling mit dem starken Motor. Ich hatte vorher 11 Jahre 1210er und wollte einfach mal was anderes und muss sagen , ich habs nich bereut! Das einzige , was ich nich gebrauchen kann, is die Reverse-Funktion, aber was solls! Manche sagen auch, der Teller vom 6000er wippe stärker bei harten Scratcheinlagen, aber son leichtes wippen hatte bis jetzt auch jeder 1210er, den ich unter meinen Kratzfingern hatte und ich hatte schon viele!!!!!!!!!!!
Ich glaube, das schwierigste, was andere Spieler und hier besonders der Reloop nicht so wie die Technics können, ist, ein solches Image zu haben und darum haben sies nich einfach gegen Technics! Viele Leute sagen auch immer gleich, alles, wo nich Technics draufsteht, is Mist! Ich denke jedoch, die meisten haben ihn einfach noch nich probiert! Also, seid einfach ein wenig offener, Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NO DISC, MORE RISC
--------------------------------------------------------------------------------
ich benutze jetzt seit fast einem jahr reloop 2000er im privat bereich (house/techno) und bin mehr als zufrieden mit den dingern. keine störungen, mängel oder defekte und es macht trotz schwachen motor bock, bin ja anfänger kein profi wie alle hier
deshalb werd ich mir bald auch die 6000er kaufen und hoffe mal das ich mit denen genauso zufrieden bin.
Schön wenn man sich selbst zitieren kann!Snaip schrieb:Achja seine Frage war wie der Reloop ist und nicht was ihr davon haltet das er sich RPs kaufen will.
Ich habe meinen 6000er MK6 LTD. (silber) seit gut einem Jahr, bin doch recht zufrieden mit, aber die Gleichlaufschwankungen sind mir zu krass. Wenn die Platte nicht im 1A Zustand ist, dann kann es schon gut hin und her gehen mit dem Gleichlauf!! Oder sieht das jemand anders?? Muss ich mir Gedanken machen??
Ach, kurze anmerkung. Wie können diese *piep* von Reloop vor einem Jahr einen 6000er MK6 LTD. <--- herausbringen. EINE LIMTED EDITION!!!!
Dann wiederum das gleiche in WEISS auf den Markt schmeissen.
Jetzt würde ich für meine TT's weniger Geld kriegen, wenn ich sie verkaufen wollte.!!
Da ich Techno auflege und mich nicht auf einen Style festlege,
habe ich Platten bei denen die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich sind.
Und zum Pitch......Ich meine damit das wenn du eine laufende Scheibe runterpitchen musst, weil die andere zu schnell ist.....das es von vorteil ist wenn
du den Pitch 20% hast.