djreflex
Pioneer-Club-DJ
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?
hmm joa is not bad was der so alles damit anstellt!
hmm joa is not bad was der so alles damit anstellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, das sind zugleich auch Hot-Start-Buttons die auf irgendeine Stelle im Track gehen, ohne zuvor bereits Cue-Punkte gesetzt zu haben?!
Naja, aber wenn man mal sieht, was der junge Türke hier alles mit den Buttons macht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die irgendwann mal nützlich sein könnten..
http://www.youtube.com/watch?v=IejcpbwJleg
Nochmal zu der Cue-Memory-Funktion beim 800er. Ich werde ja vermutlich zunächst über die Call-Tasten den (bereits gesetzten) Cue-Punkt suchen. Wenn ich den gefunden hab, drücke ich dann die Memory-Taste, oder wie kann ich den abspielen?
hm finds mehr so geht so
sobald du die punkte mit call anwählst, kannst du die mit play abspielen. deswegen stoppt der player auch an den punkten, da du ja mit call alle punkte anstringen kannst
mmhh.. ich habs noch immer nicht ganz verstanden.
Soll heißen, dass der Player schon bei Drücken der Call-Tasten den laufenden Loop stoppt und gar nichts spielt?
Das wäre natürlich Mist!
hm die musik entstammt schon so meinem bereich aber so die kunst finde ich es jetzt nicht, richtiges jugglen ist da ein anderes level mMn...Ich meine wie er umgeht damit ist der wahnsinn. Die Musik ist nicht mein Fall.
Zumal das was er da macht ja auch nur Show getue ist und nicht wiklich das Publikum in einer Disco zu dancen animiert.
Entscheidung ist gefallen: Pioneer CDJ-1000 MK3
Schade, dass ich nur wegen der 3-Hot-Cue-Buttons 500 Euro mehr zahlen muss.. pro Player...
Wieso?! Da is die ganz normale 1-Jahres-Garantie von Pioneer drauf.
Es gibt sicherlich wenig deutsche Shops, die ohne Aufpreis eine 3-Jahres-Garantie anbieten, oder?!
Thomann.de
musicstore.de
haben mit die günstigsten Preise bei Pioneer-Equipment und bieten seit eh und je schon kostenlose 3 Jahre Garantie an...
Wenn 3 Jahre für dich "seit kurzem" bedeuten. Nun gut....
Ich find den Preisunterschied von 913 zu 1189 Euro nicht ganz unerheblich!
Viel günstiger bekommt man nen gebrauchten MK3 auch nicht. Und da is dann meist schon die Garantie abgelaufen.
rechne nochmal nach...ich bezweifel, dass der player n schnäppchen war. schließlich kommt noch der versand drauf und danach zoll plus 19% mehrwertsteuer. da kommste auch locker auf den preis aus deutschland.
edit: hab grad gesehen, dass stacho dir das in nem anderen thread schon vorgerechnet hat.