Endlich wieder Bundesliga!

T

Tobysun

Housler
Reaktionen
41
Die schönste Nebensache der Welt ist momentan schon in der Saison 08/09 angekommen. Die ersten 9 Spieltage sind schon rum und die Tabelle sieht sehr interessant aus, wenn ich jetzt mal mein favorisierten Club außer Acht lasse :D

Was mich interressiert:

Wer wird dieses Jahr Meister machen?
Was haltet ihr von Hoffenheim, denkt ihr sie können sich dort oben halten?
Werden die Bayern zurück nach oben finden?

Ich persönlich halte ja von Hoffenheim nicht viel. Fakt ist aber dass sie eine sehr junge Manschaft mit Potential für die ZUKUNFT ist. Dieses Jahr werden sie sich nicht oben halten können, da ihnen einfach die Klasse und Erfahrung fehlt.

Zu den Bayern kann ich nur sagen.... Jahaa endlich... :D Die Tabellensituation wird zwar nur vorübergehend sein, aber immerhin :p

So nun sagt mir eure Meinung

MFG

Toby

AW: Bundesliga 2008/2009

jetzt wo der rensing in form kommt wird natürlich bayern meister. :)

Ist nicht wahr, oder? :rolleyes:

Ich interessiere mich null für Fußball und bin froh, dass hier nur über Technik und DJing gesprochen wird.

Und nun kommt so ein Thread. Ich finde, das muss nicht sein. ;)

Ist nicht wahr, oder? :rolleyes:

Ich interessiere mich null für Fußball und bin froh, dass hier nur über Technik und DJing gesprochen wird.

Und nun kommt so ein Thread. Ich finde, das muss nicht sein. ;)

Sry StachO, aber immerhin ist Fußball Sport Nr.1 in Deutschland. Is ja im OpenFloor-Abteil. Musst ja nicht hingucken :p

Im Open Floor ist doch alles erlaubt, selbst ein eigener Thread für die dritte koreanische Frauenliga im Foxtrott Synchrontanzen für gleichgeschlechtliche Paare, falls das jemanden interessieren sollte...

Sei froh, dass es im Open Floor ist, und nicht im Kulturteil der Metropolis :D

Finde die Stärke von Hoffenheim momentan einfach geil, die haben einfach einen starken Sturm und einen vernünftigen Geldgeber. Bayern denke ich mal, dass sie nun so langsam in Fahrt kommen, es war schon ein schönes Spiel gegen Wolfburg. Also würde Bayern auf keinen Fall abschreiben.

Ich könnte mir Hoffenheim unter den besten 5 vorstellen, und dann spielen sie nächstes jahr international.
Alles ist möglich:eek:

HSV ... mehr gibt es wohl nicht zu sagen...

was ist hoffenheim?

Richtig so, nur der HSV!

Naja zurück zum Thema.
Also ich würde es einfach nur genial finden wenn hoffenheim Meister werden würde. ICh wünsche mir zwar mehr das mein Verein erster wird aber das wäre echt mal ein Hamma.

Ich denke aber mal das diese junge Mannschaft einfach nur einen Höhenflug hat, trotzdem kann ich mir vorstellen das sie in der oberen hälfte der Tabelle bleiben.

Wie es um die Bayern im moment steht finde ich gut so, haben sie auch mal "verdient". Ich denke schon das sie nochmal zurückkommen werden, das sie meister werden bezweifle ich jedoch.

PS: Ham die Hoffenheimer uns doch am WE tatsächlihc mit 3:0 weggeputzt -.-*

Fussball isn Tuntensport! 22 Weicheier rennen wie Sissi übern Platz und fangen bei der kleinsten Berührung das Flennen an!

Wo ist der Eishockeythread? :D

Wo ist der Eishockeythread? :D
Meinst du echten Eishockey oder den deutschen Tunten Eishockey, bei dem ne Hand voll Mädels wie Sissi übers Eis tänzeln und anfangen zu flennen, wenn beim Torjubel der dreifache Rittberger nicht klappt?

Nee, dann schon lieber die dritte koreanische Frauenliga im Foxtrott Synchrontanzen für gleichgeschlechtliche Paare TM, das sind zumindest Frauen, die wie Männer aussehen, anstatt Männern, die wie Sissi... :p

Du willst ja wohl nicht Fussball und Eishockey vom Sissigrad auf eine Stufe stellen?

Diese Diskussion wäre wohl eine Sissiphosarbeit :p

Sagen wir, Fussballer benehmen sich wie Sissi,
Eishockey Spieler wie Elisabeth Amalie Eugenie :D

Du warst mir mal sehr sympathisch, dass hat sich grade geändert! :p

@ tureg

In Hamburg gibt es nur EINEN Fussballverein, und das ist NICHT der Hamburger Sissi Verein! ;)

Ich wusste doch, dass irgendwo in Dir nochwas Gutes ist. :p

Ach ja..Hamburger Eishockey geht übrigens auch nicht...Retortenheinze....

Neue Themen

Zurück
Oben