Endlich wieder Bundesliga!

AW: Bundesliga 2008/2009

Sagst du, nachdem sie 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer (bei einem Spiel weniger ; aktueller Stand nach dem heutigen Spieltag) haben und nachdem noch nicht mal ein Drittel der Saison vorbei ist? ;)

tsg hoffenheim ole ;)

Sagst du, nachdem sie 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer (bei einem Spiel weniger ; aktueller Stand nach dem heutigen Spieltag) haben und nachdem noch nicht mal ein Drittel der Saison vorbei ist? ;)

Das ist einfach so. Sollte BAyern Meister werden kannste mir Deine Kontonummer geben und ich werde Dir 5 Euro überweisen:D Das ist ne Wette und ist somit aktiv,anderum genauso wird Bayern kein Meister bekomme ich 5,-Euro:D;)

*Hand halt hin und schlag ein*

Ich wusste doch, dass irgendwo in Dir nochwas Gutes ist. :p
Mist, jetzt hat er das doch mitbekommen...
Ich war davon ausgegangen, er könne nicht lesen :p

Um die Sportarten nun ganz durchzumachen, bin ich für FR Füchse, Wölfe, Eisvögel oder SHA Unicorns, aber ich verfolge das alles nur so mit dem linken Auge, es gibt wichtigeres im Leben...

Fanboy, der sich durch den Hype hat anstecken lassen?

Nein eben nicht;) Ich bin kein Fun von irgend na Mannschaft;)

Aber meine Argumentation geht halt da hin das diese Mannschaft erstens aus meiner Region kommt wo ich wohne ,zum anderen es doch sehr bemerkenswert ist wie gut sich die Mannschaft in der letzten Zeit macht,lediglich will ich zum Ausdruck bringen das ich es der MAnnschaft gönne ,den Bayern war schon so oft Meister und zum anderen der ganze Mist der zur Zeit an die öffentlichkeit gebracht wird hat nichts mit Professionellem Fussball zu tun,dewegen haben sie,s aus meiner Sicht einfach für mich dieses Jahr nicht verdient.

Ganz anders Hoffenheim ,nur mal Rückblickend muss mal sehn wo die Jungs hergekommen sind;) Es lebe Hoffenheim und ja ich bin kein Fussballfun aber dieses Jahr ganz bestimmt:D

@ fonsi

Doch ;) das ;) kann ;) man ;) so ;) oder ;) so ;) deuten ;)

oO :D

//edit//

Das war garnicht auf dich bezogen, PMN.
War ja auch nur ne Frage, weil ich wetten könnte, dass ein Großteil der Leute, die (nicht hier im DJF, sondern überall in Deutschland) überall groß rumschreien "Olé Super Hoffenheim, ihr seid die geilsten!" bis vor 2 Jahren noch garnicht gewusst haben, wer, wo oder was Hoffenheim ist. Und woher dieses "plötzliche Aufsteigen" Hoffenheims kommt, ist hinlänglich bekannt.
Sicher - damit hab ich auch kein Problem das zuzugeben - spielen sie einen sehr guten Fußball.
Aber - wie bereits mehrfach gesagt - ist das eine Momentaufnahme. Und es wird sicherlich keiner so realitätsfremd sein und denken, dass Hoffenheim die gesamte Saison jedes Spiel so weiter macht.

Zuletzt bearbeitet:

Jedes Spiel nicht Silv, aber die werden sicher weiterhin beherzten Offensivfussball spielen. Und das ist doch das, was die Leute sehen wollen.

Was ich absolut nicht verstehen kann, sind die Anfeindungen gegen den Mäzen Hopp.

@ PMN

Lies meinen edit Mann! :p :D

Und nein, die Wette gilt nicht, weil ich so oder so nix davon habe, ob Bayern nun Meister wird oder nicht. Und wenn es nicht so ist, dann halt auch ok. Von mir aus könnte es auch gern mal Leverkusen machen. Nur nicht Hoffenheim, das würde ich mir halt wünschen.
Außerdem bin ich jetzt Student, ich muss jeden Cent zusammenhalten, wo ich nur kann...

*Bier aufmacht* oO :D

//edit//

@ fonsi

Na ja, es ging mir auch nur darum, dass sie überall gehyped werden ohne Ende, als ob es 3 Spieltage vor Schluss ist und sie haben 16 Punkte Vorsprung.

Was auch immer passiert, im April steh ich Montags total besoffen am Rathaus in Düsseldorf und feier die 9. Meisterschaft der DEG!

ich fände hoffenheim als meister auch geil, die sind nur ein paar kilometer weg.
aber ich geh davon aus, denen geht die puste früher oder später aus, wenn die anderen sich vom schreck erholen, deren taktik kennen und sich nicht mehr überraschen lassen, intern höhenrausch und streitereien beginnen, etc...

aber wenn doch, dann feiern wir hier, fonsi feiert bei sich, atom feiert nächstes jahr wieder und +-0 freut sich auch...

Werter Herr Atom...

Dieser Hype ist nur normal, da es nur selten Aufsteiger gibt, die direkt solch einen Fussball "zelebrieren". Der letzte Aufsteiger, der dies so praktiziert hat, war der 1.FC Kaiserslautern in der Saison 97/98. Und die sind bekanntlich auch Meister geworden.

Gruß

Heribims Fassbimser

@ fonsi

Doch ;) das ;) kann ;) man ;) so ;) oder ;) so ;) deuten ;)

oO :D

//edit//

Das war garnicht auf dich bezogen, PMN.
War ja auch nur ne Frage, weil ich wetten könnte, dass ein Großteil der Leute, die (nicht hier im DJF, sondern überall in Deutschland) überall groß rumschreien "Olé Super Hoffenheim, ihr seid die geilsten!" bis vor 2 Jahren noch garnicht gewusst haben, wer, wo oder was Hoffenheim ist. Und woher dieses "plötzliche Aufsteigen" Hoffenheims kommt, ist hinlänglich bekannt.
Sicher - damit hab ich auch kein Problem das zuzugeben - spielen sie einen sehr guten Fußball.
Aber - wie bereits mehrfach gesagt - ist das eine Momentaufnahme. Und es wird sicherlich keiner so realitätsfremd sein und denken, dass Hoffenheim die gesamte Saison jedes Spiel so weiter macht.

Werter Herr Atom...

Dieser Hype ist nur normal, da es nur selten Aufsteiger gibt, die direkt solch einen Fussball "zelebrieren". Der letzte Aufsteiger, der dies so praktiziert hat, war der 1.FC Kaiserslautern in der Saison 97/98. Und die sind bekanntlich auch Meister geworden.

Gruß

Heribims Fassbimser

Auch bitte nicht zu vergessen die Offenbacher Kickers;) zwar ohne Meister aber na ja

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem bin ich jetzt Student, ich muss jeden Cent zusammenhalten, wo ich nur kann...

*Bier aufmacht* oO :D

Dann hoffe ich das Du meine Spende animmst:D ( EIN HERZ FÜR STUDENTEN):p

Hab ich nicht vergessen, aber ich habe ja bewusst vom letzten Aufsteiger gesprochen. ;)

Ja glaub ich Dir ja, ich weiss aber schon wie Du das meinst da war der HYPE auch Mega und das ist son klassisches Paradebeispiel.

Zuletzt bearbeitet:

Ne, ich feiere erst richtig, wenn Hrvatska 2010 Weltmeister ist! :eek: :confused: :D
2010 gewinnt die Mannschaft mit den meisten Amateuren, da nur die es gewohnt sind, auf nem Rübenacker zu kicken.

@ Fonsi:
Die Breisgau Brasilianer hatten auch mal ne Hammer Saison und wurden fast Meister... damals, als sie noch brasilianisch spielten, derzeit ist das ja nur lahmes Gekicke mit Fahrstuhl-Ambitionen.
Dann doch lieber Sissi's Schwanensee Ballet auf Eis.

Fanboy, der sich durch den Hype hat anstecken lassen?

nicht ganz, wohne 10 minuten von hoffenheim und geh da hin seit die regionalliga spielen, momentan halt schlecht wegen karten in mannheim aber sonst ganz klar einer der besten kicks die momentan in der bundesliga gezeigt werden

:)

Nur der BVB!

Momentan eher schlecht als recht, aber wir rollen das Feld nun von hinten auf... ;)

Nur der BVB!

Momentan eher schlecht als recht, aber wir rollen das Feld nun von hinten auf... ;)

Du leidest an Geschmacksverirrung! Lass das mal heilen :D :p

Zum Thema Hoffenheim: Erinnern wir uns mal an das letzte Jahr, als Karlsruhe in der Hinrunde ordentlich mitgemischt hat - und am Ende nur Platz 10 (mein ich zumindest) heraussprang. Gleiches könnte auch den Hoffenheimern passieren, wenn insbesondere die großen Mannschaften mal anfangen, sie nicht zu unterschätzen... Denn im Grunde ist Hoffenheim einfach zu knacken: Man muss selbst Druck aufbauen und nicht wie der HSV letztes Mal (zumindest in der ersten Hälfte) mit rosa Wattebäuschchen werfen :D
Achja, und die Abwehr muss natürlich stehen (wobei ich da mal als Bayern-Fan vorsichtig sein sollte ;)).

Wer wird Meister? Also Bremen denk ich nicht, Leverkusen, HSV, Schalke würde ich zum ersten Favoritenkreis zählen - nach Bayern natürlich :D
Geheimfavoriten sind für mich Wolfsburg, Dortmund, Hoffenheim... Da liegt es dran, wie konstant sie ihre Leistungen abrufen können bzw. im Falle von Dortmund überhaupt mal Konstanz aufbauen können :)

Naja, und Bayern wird Meister, wenn sie a) ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen und b) die Konkurrenz wie üblich zu blöd ist, aus der Schwäche der Bayern Kapital zu schlagen... Sieht man ja diese Saison schon wieder: es hätten sich einige Teams absetzen können... Was ist? gerade einmal 6 Punkte Vorsprung für Leverkusen - bei einem Spiel mehr.

Neue Themen

Zurück
Oben