G
Gast27706
Guest
AW: Bundesliga 2008/2009
haha dieses Jahr auf keinen Fall
...fcb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...fcb...
Sagst du, nachdem sie 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer (bei einem Spiel weniger ; aktueller Stand nach dem heutigen Spieltag) haben und nachdem noch nicht mal ein Drittel der Saison vorbei ist?
Mist, jetzt hat er das doch mitbekommen...Ich wusste doch, dass irgendwo in Dir nochwas Gutes ist.
Fanboy, der sich durch den Hype hat anstecken lassen?tsg hoffenheim ole
Sagst du, nachdem sie 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer (bei einem Spiel weniger ; aktueller Stand nach dem heutigen Spieltag) haben und nachdem noch nicht mal ein Drittel der Saison vorbei ist?
Fanboy, der sich durch den Hype hat anstecken lassen?
Doch das kann man so oder so deuten
oO
@ fonsi
Doch das kann man so oder so deuten
oO
//edit//
Das war garnicht auf dich bezogen, PMN.
War ja auch nur ne Frage, weil ich wetten könnte, dass ein Großteil der Leute, die (nicht hier im DJF, sondern überall in Deutschland) überall groß rumschreien "Olé Super Hoffenheim, ihr seid die geilsten!" bis vor 2 Jahren noch garnicht gewusst haben, wer, wo oder was Hoffenheim ist. Und woher dieses "plötzliche Aufsteigen" Hoffenheims kommt, ist hinlänglich bekannt.
Sicher - damit hab ich auch kein Problem das zuzugeben - spielen sie einen sehr guten Fußball.
Aber - wie bereits mehrfach gesagt - ist das eine Momentaufnahme. Und es wird sicherlich keiner so realitätsfremd sein und denken, dass Hoffenheim die gesamte Saison jedes Spiel so weiter macht.
Werter Herr Atom...
Dieser Hype ist nur normal, da es nur selten Aufsteiger gibt, die direkt solch einen Fussball "zelebrieren". Der letzte Aufsteiger, der dies so praktiziert hat, war der 1.FC Kaiserslautern in der Saison 97/98. Und die sind bekanntlich auch Meister geworden.
Gruß
Heribims Fassbimser
Sag ich doch die ganze Zeit. Nächstes Jahr im Mai dann......atom feiert nächstes jahr wieder...
Auch bitte nicht zu vergessen die Offenbacher Kickers
Außerdem bin ich jetzt Student, ich muss jeden Cent zusammenhalten, wo ich nur kann...
*Bier aufmacht* oO
Hab ich nicht vergessen, aber ich habe ja bewusst vom letzten Aufsteiger gesprochen.
2010 gewinnt die Mannschaft mit den meisten Amateuren, da nur die es gewohnt sind, auf nem Rübenacker zu kicken.Ne, ich feiere erst richtig, wenn Hrvatska 2010 Weltmeister ist!
Fanboy, der sich durch den Hype hat anstecken lassen?
Nur der BVB!
Momentan eher schlecht als recht, aber wir rollen das Feld nun von hinten auf...
Nur der BVB!
Momentan eher schlecht als recht, aber wir rollen das Feld nun von hinten auf...