EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Na toll EM-Finale liegt genau zwischen meinen Abschlussprüfungen :(

Aber ich denke Deutschland hat gute Chancen sich den Titel zu holen :eek:

EM-Finale: Deutschland 2:1 Frankreich

Ich find die Entscheidungen von Löw absolut richtig. Bei so nem großen Tunier kannst nicht irgendwelche 2. Liga Spieler lassen ( jetzt 1 .Liga).

Stimmt. Ein Erstliga-Trochowski ist natürlich besser als ein Zweitlige-Marin! -.-

Und Odonkor kann 4*100 Meter Staffel bei der Olympiade laufen, mehr aber auch nicht.

Odonkor kann 4*100 Meter Staffel bei der Olympiade laufen, mehr aber auch nicht.
Und selbst das nützt "uns" jetzt auch nicht mehr all zu viel.
Zur WM 2006 kannte den Herrn O. so gut wie niemand, in der Zwischenzeit konnten sich aber sämtliche Mannschaften darauf einstellen... ;)

Kann nicht ganz verstehen warum er Jones aussotiert hat. Ich finde Jones leistet mehr als ein routinierter Neuville oder so ein flitzender Odonker.

Jones hat ne klasse Rückrunde bei Schalke gespielt (meiner Meinung nach der Beste Mann bei Schalke). Kann ich nicht ganz nachvollziehen

Hätte zwar eher nen Helmes mitgenommen als nen Neuville, aber da kann man sich streiten. Bei Jones bin ich mir auch nicht so sicher.. könnte ihn mir gut anstatt Borowski vorstellen.
Den Marin find ich klasse, aber er soll noch bis zur WM warten und erste Liga Luft schnuppern.

Deutschland hat definitiv eine Chance, ebenso wie jeder der Gruppe C oder auch ein paar andere. Es wäre viel einfacher zu sagen, wer höchtwahrscheinlich die Gruppenphase nicht übersteht.

Hätte zwar eher nen Helmes mitgenommen als nen Neuville, aber da kann man sich streiten. Bei Jones bin ich mir auch nicht so sicher.. könnte ihn mir gut anstatt Borowski vorstellen.
.

Gut das du nicht Trainer von Deutschland bist :p nicht böss gemeint.

peace out

Ich hab für Brasilien gestimmt.

Denn "meinen" beiden Mannschaften (Deutschland und Türkei) traue ich den EM-Sieg nicht zu. Erst recht nicht der zweiteren, weil wir den mit Abstand besch*ssensten Trainer der Welt haben.

Gespannt bin ich aber schon wie ein Flitzebogen und ich werde mir möglichst viele Spiele in den Cafés, im Kino und zuhause anschauen!

Und wenn ich ehrlich sein soll: Am liebsten wäre mir ein Finale GER vs. TUR (sofern das denn möglich ist) :D

@Serkan: da muss ich dich leider enttäuschen

Türkei spielt Gruppe A und Deutschland Gruppe B

Im Viertelfinale spielt A1 - B2 bzw. A2 - B1

und wenn sie da nicht aufeinandegetroffen sind dann treffen sie sich spätestens im Halbfinale, wo die sieger aus den beiden Spielen gegeneinander spielen :p

Falls es überhaupt beide Manschaften soweit schaffen :D

die Türken lassen auch ncoh Bastürk und halil altintop zuhause, wer kann das verstehen.^^

Wird nur leider nichts werden mit eurem Plan. Das von euch angesprochene Halbfinale heißt dann Portugal (die Deutschland rausgekegelt haben) vs. Kroatien (die gegen den 2. der Gruppe A, nämlich die Türkei gewonnen haben).

Schade für beide. :( :D

Das von euch angesprochene Halbfinale heißt dann Portugal (die Deutschland rausgekegelt haben) vs. Kroatien (die gegen den 2. der Gruppe A, nämlich die Türkei gewonnen haben).

Das glaube ich nicht, weil es Deutschland gegen Portugal unentschieden bis ins Elfmeterschiessen schafft...C. Ronaldo wird standardmäßig seinen verschießen, was Deutschland ausnutzt und gegen Kroatien im Halbfinale stehen wird. :D

Na ja, is ja im Endeffekt auch egal, ob sie nun gegen Portugal oder gegen meine Jungs rausfliegen :p :D

die Türken lassen auch ncoh Bastürk und halil altintop zuhause, wer kann das verstehen.^^

Nur Fußballvollpfosten und Fatih Terim :D

OK... jetzt wo ich weiß, dass die Türkei im Finale nicht auf Deutschland treffen kann, werde ich die Daumen für Deutschland drücken. Denn so sehr ich die Türkei ganz oben sehen möchte, so sehr möchte ich, dass der türkische Trainer gefeuert wird und endlich mal einer kommt, der die Jugend fördert. :eek:

Wobei ich halt sagen muss, das mich Bastürk auch beim VfB nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Bei dem ist es halt extrem formabhänig. Bin mal gespannt wie sich die Deutschen am Samstag gegen Serbien anstellen. Da sollte dann ein Torregen fallen damit man mit breiter Brust ins Turnier gehen kann!

Edit:
Was ich aber wirklich geil finde, man sieht mal wie ernsthaft man in einem DJ-Forum mit nem Fußballvote bleiben kann. lol :D
Deutschland steht auf nummer Eins und auf Platz zwei, mit doch noch recht großem Vorsprung vorm Rest, eine Manschaft die garnicht am Turnier (EUROPA-Meisterschaft) teilnimmt... :p

Zuletzt bearbeitet:
Europameister wird ganz klar Günter Netzer! Ich freu mich schon wieder auf die Delling-Netzer Konversationen...

Yeah!

Die werden nie langweilig, von mir aus sollen sie die Beiden mal als Kommentatoren für ein ganzes Spiel einsetzen und nicht immer nur für die Berichterstattung drumherum!

Ham die beiden nicht auch mal n Fernsehpreis dafür bekommen? Bin auch mal auf den Pocher gespannt. Was der so für ne Rolle übernehmen wird bei der Berichterstattung!

Habe gerade mal nach meinem Lieblingszitat gesucht. Ist zwar doch nicht vom Netzer, aber ich finde es sau cool!

Reinhold Beckmann über Oliver Neuville vor der Einwechslung am Spielfeldrand: schrieb:
Der kleine Neuville schaut immer so traurig drein. Man möchte ihn am liebsten an die Hand nehmen und ihm ein Eis kaufen."

Dümmsten Fussballkomentare

Zuletzt bearbeitet:
Den Pocher mag ich garnicht! Aber ich werde versuchen mich dem Ganzen zu entziehen, wenn irgendwie möglich.

Ich warte lieber bis September, wenn richtiger Sport gespielt wird!

Sorry für den Offtopic aber mich interessierts ;)

Aber dann doch nur DEL oder bist du in US of A zuhause und hast ne Karte für die Joe Louis Arena?

Zuletzt bearbeitet:
iieeee eishockey^^

ja delling und netzer als kommentator wär gut, die andern bei ard und zdf haben ja gar keine ahnung.

die seite ist gut am besten.

Wilfried Mohren(zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger):
"Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten."

Neue Themen

Zurück
Oben