EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Mann schei'ss EM.
Ich interessier mich sowieso nciht für Fussball und es wird nur noch ein Chaos in Wien sein.
Die Innenstadt wird für den Verkehr gesperrt, öffentliche Verkehrsmittel fahren zum Teil nicht. Hoffentlich ist es bald vorbei...

das waren genau meine gedanken bei der wm, bin deshalb in der ganzen zeit am we nirgendwohin gegangen. das einzig gute: nochmal muss ich das wohl nicht erleben :p

Waren auch meine Gedanken zur WM. Bis ich mich dann doch mal überreden lies, mal mitzugehen - und oh Wunder: hat nen Haufen Spaß gemacht.

Man kann natürlich auch alles schwarz sehen, wenn man will. Will ich aber nicht, ist langweilig geworden.

Ich denke Spanien wird es machen, ist ne relativ junge Manschaft mit Top Spielern. Russland wird vieleicht für eine Überraschung sorgen wenn sie sich inner Gruppenphase nicht dumm anstellen. Italien hat eine zu alte Manschaft ich glaube diesmal net daran ( hab noch nie dran geglaubt :) ) . Holland wird gar nix machen keine Turniererfahrungen :p . Naja und Germany wurde ja schon gesagt: wenn nen top Team kommt wars das. So denke ich auch, vorallem wenn Prinz Poldi und King Klose im Sturm sind. Alleine schon von den Namen wird es nix.

So denke ich auch, vorallem wenn Prinz Poldi und King Klose im Sturm sind.

Dann müssen die Kisten halt Gomez & Helmes machen..... des wird schon passen. In Testspielen ging noch nie was gegen die Großen.... aber im Turnier wird das schon. Waren schon immer ne Turniermannschaft. Der Jogi wird die schon einschwören. Spanien ist halt auch noch so eine Mannschaft die ich voll nicht einschätzen kann!

Gomez und Helmes klingt besser ;) hoffentlich lässt er sie am anfang auflaufen und net wenn wir nen Rückstand aufholen müssen. Und zu Spanien Bojan steht im Kader :)
Zu Poldi und Klose: Klose war bei Werder super gefiehl mir richtig. Und Poldi bei Köln. Wenn die nicht mehr bei Bayern sind kommen se inner Top5 der schlechtesten fehleinkäufe von Bayern :) Das Problem ist das sie nicht mehr so spielen können wie sie es wollen. Poldi hat zu nen großen Druck, weil wenn er spielt muss er zuviel reißen. Und Klose wird von toni nieder gehalten.

HA..deutschland wird sicher nicht Europameister !
Nicht wenn ihr net wieder mehr Sau habts als ein Schlachtmeister !

Immer nur pimperl gegner bis jez, sobald der erste echte gegner kommt, loosens ab..immer das selbe.

Aber diesmal kommen WIR !!!! HA...öööööööööööööstaareeiiiiccchhh!!!

Und wenn wir rausfallen, nehm ma euch mit !!!
so schauts aus ! - das wird der burner!

@dwarfer

ich find Österreich geil bin öfters im Jahr da zum Boarden. Aber vom Fussball her würde ich sagen isses nix :)

PS: dwarfer komm gibs zu du warst einer der ersten der unterschrieben hat das se net teilnehmen sollen :)

Und zu Spanien Bojan steht im Kader :)
Nein steht er nicht! :rolleyes:

Wenn die nicht mehr bei Bayern sind kommen se inner Top5 der schlechtesten fehleinkäufe von Bayern :)
[...]
Und Klose wird von toni nieder gehalten.
Selten so'n Schwachsinn gelesen. Klose hat genauso seine Tore gemacht, nur hatte er halt ne schlechte Rückrunde. In der Hinrunde war er saustark. Und Poldi ist jetzt zum Schluss auch immer besser in Gang gekommen.

Immer nur pimperl gegner bis jez, sobald der erste echte gegner kommt, loosens ab..immer das selbe.
Gegen Kroatien gibts das erste böse Erwachen bei der EM! ;) :D

//edit//

Helmes, Jones und Marin bleiben zuhause! Schade um den Helmes. Echt schade!
Hab's auch grad gelesen. Bei Helmes und Jones find ich's jetzt ehrlich gesagt nicht soooo schlimm bzw. verwunderlich, aber dass er Marin zu Hause lässt, hätte ich nicht gedacht und halte es auch für falsch.

Ähm... Deutschland war 3 mal Weltmeister.... und das leider nie gegen "pimperl" Teams.... N bischen realistisch sollte man schon bleiben :D Sagen wir es anders: lass uns mal zurück erinnern gegen wie viele "echte Gegner" den Ihr Öschis schon gewonnen habt :confused: :D ;)

Edit:
Ja ich glaube auch das Kroatien echt gefährlich werden kann. Die haben auch n recht cooles Team eigentlich beisammen. Das ist einer meiner geheimen Favoriten. Vorausgesetzt Deutschland scheidet aus :D

Zuletzt bearbeitet:
3 mal Weltmeister ok. Aber war ne andere Manschaft :)

@Atom biste Bayernfan oder warum kannste die realität net ab?

Was ich sage ist meine Meinung und die gehört zur realität :) Dann sag mir mal warum Klose kein Spiel durchspielt und dafür dann dieser prinz kommt?

Gehört hier nicht her, hier gehts um die EM. Es gibt aber noch nen Fußball-Thread hier. Wenn du unbedingt darüber weiterdiskutieren willst, kannste dein Anliegen da posten bzw. machen wir da weiter (auch wenn's sicher eh sinnlos is, aber den thread benutzt eh - seltsamerweise - so gut wie nie jemand)...

Recht haste. Marin net mitnehmen halte ich fürn Fehler. Der könnte nen Spiel besser drehen als Odonkor finde ich.

HA..deutschland wird sicher nicht Europameister !
Nicht wenn ihr net wieder mehr Sau habts als ein Schlachtmeister !

Und wenn wir rausfallen, nehm ma euch mit !!!
so schauts aus ! - das wird der burner!

Haben wir 2006 nich Argentinien rausgehauen???

Und zu Helmes, Marin und Jones:

also Helmes und Marin hätte ich vll auch mitgenommen, aber die Jones Entscheidung ist vertretbar.

Aber anstatt Neuville hätte ich auch den Helmes mitgenommen.
Odonkor musst du einfach mitnehmen, hat gestern wieder gezeigt für was er gut ist.

Bojan ist find ich einfach noch nicht so weit, hat man in der CL gesehen.

ich als italiener sage
.
.
.
.
.
portugal.
sehr junges, dynamisches team.
gute taktiken und ein rießen hunger.
ansonsten wirds halt jemand anders.
ausserdem seit mal nicht so nachtragend. italien hat zwar deutschland rausgehauen aber hat deutschland nicht ´90 in italien nen wm titel geholt??? also seht ihr...
im italienischen fernsehen läuft keine einzige werbung wo deutsche dumm dargestellt werden. leider ist das hierzulande nicht so. das finde ich schade und spaltet die fussballnationen.
habe mit den deutschen ´06 auch nach dem halbfinale gefeiert und die mit uns...war ein recht schönes gefühl. was vorher abging möchte ich nicht ansprechen.

ob deutschland eine reelle chance aufn titel hat ist schwierig zusagen. wird man nachdem spiel gegen die kroaten sehen.
zu marin:
war en super kerlchen und ist mit odonkor auf gleicher höhe. ich jedenfalls hätte marin mitgenommen aufgrunde seiner leistungsteigerung in den wenigen wochen/monaten die er erbracht hat...

so und jetzt lasst uns die spannung und vorfreude mit nem kalten bierchen und den laufenden freundschaftsspielen genießen!

bye & greetz
deejayredoo

Hier gibt es ein Tippspiel für djs ;-) http://em.djshop.de

muss nur noch rausfinden ob es was kostet mitzumachen. werde mal ein neues thema aufmachen.

Jea der Alfonso.... cooles Avatar!

Und zu Marin und Helmes. Ich denke das er beide hätte mitnehmen können. Vom Neuville kam in letzter Zeit auch als Joker zur späten einwechslung nix großartiges.
Und von dem Marin habe ich erhlich gesagt noch garnicht soo viel von mitbekommen. Kann ich vom persönlichen e
Eindruck nicht viel zu sagen (schau nicht sooooo viel 2 Liga). Bin eigentlich nur durch den Hype vor und nach der Nomminierung auf den aufmerksam geworden!
Aber ich denke er und der Odonkor schenken sich nicht viel. Das ist wenn dann ne formsache. Odonkor kann halt echt verdammt schnell nach vorne marschieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Entscheidungen von Löw absolut richtig. Bei so nem großen Tunier kannst nicht irgendwelche 2. Liga Spieler lassen ( jetzt 1 .Liga). Die beiden werden ihre Chance noch kriegen und jones find ich jetzt nicht so der hammer. Naja und neuville ist einfach nur schlecht. Odonkor kann man zumindest noch als Joker bringen aber mehr auch nicht. Aber insgesamt ist ja die Deutscheh Manschafft ne super Tuniermanschafft mal schauen wie weit sie kommen. Mein ist Tipp ist Portugal.

peace out

Neue Themen

Zurück
Oben