R
R34liz3r
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Lol, jetz muss ich doch auch mal was dazu sagen...
erstmal danke für
hab selten so gelacht^^
Also ich cheate jetz so seit ca. nem halben jahr und halte mich auch für ganz pasabel mittlerweile^^
Natürlich bin ich der Obercheater, benutze die linefader eigtl garnet sondern nur die eqs und cf... außerdem hab ich noch n serato-system und natürlich 1210er mit viel zu starkem Antrieb
Sollte ich den Beruf wechseln?
Also mal ehrlich es interessiert doch keine Sau (sry) in der Disse, was für Technik schuld ist, dass sie Spaß haben...
Das könnte man ja dann auf alles übertragen: Warum Office benutzen wenn du Stift und Papier hast
In diesem Sinne...
Ein gesundes Neues^^
Mfg
erstmal danke für
verstehe den fred nicht! was soll an der technischen errungenschaft "crossfader" schlecht sein?
stellst du dich auch mit dem waschbrett an den fluss und sagst eine waschmaschine ist cheaten?
hab selten so gelacht^^
Also ich cheate jetz so seit ca. nem halben jahr und halte mich auch für ganz pasabel mittlerweile^^
Natürlich bin ich der Obercheater, benutze die linefader eigtl garnet sondern nur die eqs und cf... außerdem hab ich noch n serato-system und natürlich 1210er mit viel zu starkem Antrieb
Sollte ich den Beruf wechseln?
Also mal ehrlich es interessiert doch keine Sau (sry) in der Disse, was für Technik schuld ist, dass sie Spaß haben...
Das könnte man ja dann auf alles übertragen: Warum Office benutzen wenn du Stift und Papier hast
In diesem Sinne...
Ein gesundes Neues^^
Mfg