Ein Crossfader ist cheaten!!!

alles was sonst noch danach kommt, ist so oder so cheaten :d

img_1754.JPG

Also ganz ehrlich...

der Crossfader steht bei mir mal links... mal rechts... mal in der Mitte.

= ich nutze ihn wirklich nie! Das kommt daher, weil ich ihn ausgeschaltet habe! :eek:

Ich bräuchte ihn nicht und er nimmt nur Platz weg :D

Tzz wozu Crossfader, der beste Cheat am Mixer ist:

Crowd Control

LG
an alle Cheater

:D:D

Ich geb' dir gleich mal 'ne Panne....

aber mitten ins Gesicht!!!!
(Hohoho, wegrennen bringt nichts liebe Kinder! Die kann man auch werfen...)

:d

Ne panne
mit der pfanne

jetz wirds poetisch

OnTopic:
Find net das nen Crossfader cheaten ist, sonst wäre ja jegliche art von technischem fortschritt cheaten (Omg mitm auto zur arbeit fahren ist cheaten, fahrrad bitte auch!)

Auch wenn ich ihn zum Mixen nicht brauche, zum Scratchen ist der Crossfader doch ganz nützlich, bzw. sogar notwendig, wenn man es richtig machen will.

ich sag nur 'Transform'-buttons....eigentlich dann doch der cheat vom cheat... :D

Manche Battlemixer haben einen sog. Hamster switch, mit dem man die Kanäle am X-Fader vertauschen kann.

Sprich man stellt das Setup nicht wie bekannt so auf: TT-Mixer-TT

sondern z.B.: Mixer-TT-TT

Mit dem Hamster switch lassen sich jetzt die Kanäle tauschen, so das man zwischendurch die Kanäle tauschen kann, und sozusagen mit dem X-Fader immer "nach rechts scratcht", egal auf welchem TT man arbeitet.

Zitat von LittleFreak
Was soll denn der Blödsinn?

Jeder so wie er mag. Und das jetzt nicht, weil ich mich beleidigt fühle, ich mixe selbst mit den Linefadern, sondern weil ich den Sinn hier nicht so ganz verstehe.

Irgendwie feixe ich mir hier einen :d
Niemand versteht die Intention von Snaip.
Wenn man weiß das der Snaip ein Rotary-Junkie ist, sollte es einen doch klar werden wenn er meint: "In meiner Welt ist der Crossfader für Cheater." :d:D:d

Ich habs versucht aber ich kann nicht anders...
Genau so hab ich grad geguckt:

scrat.jpg

ja klar!!!
ein x-fader ist das pure cheat-instrument,genauso wie der pitchregler,weil man kann ja den tt auch mit den fingern langsamer /schneller machen,aber das wäre ja auch betrug,weil der tt-motor ja eh der allerschlimmste cheat ist.
die einzige art RISCHDISCH aufzulegen ist einfach zwei nägel in nen tisch zu hauen und die platten mit der hand zu bewegen (macht muskeln).
ALLES ANDERE IS CHEATEN.PUNKT.

krasse sache is glaub der überflüssigste threat im ganzen forum^^

Neue Themen

Zurück
Oben