MVD
zeichentrick
@ari104: wenn es zieht sind immer zwei Fenster offen und Livingston ist mir bisher noch nicht mit negativen Vibes aufgefallen. Du bist mir allerdings von einigen denkwürdigen Threads in Erinnerung, was auch alles sein darf und soll. Im April der blutige Anfänger, im Juni der angehende Producer, der schon mal nach der Gewinnspanne fragt. Stellt sich, bei fixer Betrachtung, zumindest so dar.
Ich geh mit Livingston völlig konform, was die Poser und Theoretiker angeht (ohne jetzt speziell auf Dich zu zielen). Und ich habe den Eindruck, dass hier nicht mal mehr die Einäugigen den Blinden helfen, sondern sich die Farbenblindenstummtauben über Musiklautmalen versuchen auszutauschen. Per Fußkratzen oder so ... Mal ganz im Ernst: bei vielen was in letzter Zeit im Forum zu lesen ist, ist 256stel Wissen geprallt. Gibt Ausnahmen, aber nicht mehr viele - leider. Dazu werden mittlerweile Threads eröffnet, die ich - man erinnere sich an das Ding mit den Unterhosen - früher für nen Joke gehalten hätte. Man müsste direkt mal erkunden, wieviele derer die hier im Laufe der Jahre massiv mit Erfolgs- und DJ-Lebensgeschichten aufgetragen haben noch zu Ihrem Hobby (die Vorsichtigen nennen es so) oder Beruf (so sagen die mit den ganz dicken Backen) stehen. Und wieviele der Wind der postpubertären Bitterness ins echte Leben geblasen hat. Aus Fahnen im Wind werden Fetzen im Rauch. Anyway - weitermachen ohne anzumachen. Aber die Worte mussten mal raus.
hast du das kopiert, na da hast du ja die fettesten worte gefunden, daumen hoch, hoffen wir mal, dass er es versteht
@dingsen: ich habe von meiner musik noch keinen cent bekommen.