So, da die neue Nuo-Serie nun überall erhältlich ist, wollte ich doch mal nachfragen, ob irgendeiner schon mit einem der neuen Serie gearbeitet hat.
Da ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Pult bin und in der Klasse bis maximal 700 Euro nicht wirklich was vernünftiges zu finden ist, bin ich auf die neuen Nuos gekommen, die eigentlich alles haben, was ich mir so vorstelle.
Nun aber mal zu meiner Frage:
Beim alten Nuo 3 konnte man die Linefader-Kurve ja nur für Kanal 1 und 3 einstellen. Ist dies beim neuen 3.0 nun anders gelöst?
Und wie schaut das beim 4.0 aus? Gelten die Kurven-Einstellungen für alle 4 Kanäle?
Dann würde mich noch interessieren, ob die Kurve nun wirklich linear einstellbar ist?! Bei der alten Serie war das imo nicht richtig machbar, da die Fader bei jeder Einstellung erst im obersten Dritten richtig gegriffen haben.
Und meine letzte Frage betrifft die EQ-Potis:
Bei der alten Serie haben die etwas merkwürdig gegriffen, fast schon so wie bei nem Behringer-Billigmischer (bis 9, 10 Uhr tat sich gar nix bzw. nur ganz wenig). Hat sich daran etwas geändert?
Ich werde zwar die Pulte alle selbst nochmal antesten, aber wenn da so schon jemand etwas dazu sagen könnte, wäre das nett