Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alexxus schrieb:so eben ist mir auch mal aufgefallen, dass mein trommelfell auch eingerissen sein könnte... hab eben nase geschnaupt und plötzlich "pfffffiiiiiifff" in meinem linken ohr... toll hab ich gedacht, weil ich danach erstma garnix gehört hab... nach ner halben minute hats dann "krhrzzz" im ohr gemacht und dann wars wie vorher.. also immernoch dumpf mit tinnitus...
hoffentlich is dat nix schlimmes *fleh*
bandit_78 schrieb:das ist ganz normal...wenn du die nase zuhältst und reinpustest, drückst du luft durch die Eustachische Röhre hinters Trommelfell. (bezeichnet man beim tauchen auch als druckausgleich)nach ner gewissen zeit geht die luft wieder zurück.
edit: eustachische röhre siehe auch wikipedia. dort steht auch das bei erkrankung der oberen atemwege die röhre zu sein kann...
djj schrieb:musst auf jeden fall zum hno
Na und? Soweit ich weiß kannst du dir vom Arzt sone Bescheiniging geben lassen das du da warst bzw untersucht wurdest. Das gibste deinem Arbeitgeber und dann kann der dir gar nichts. Vielleicht ist es ja auch ernster und du wirst krank geschrieben.Außerdem muss ich noch arbeiten gehen... kann net ma nen Tag bei Ärzten verbringen.
matt schrieb:So, jetzt pieps auch noch leise aufm rechten ohr... hoffentlich nicht doch ein hörsturz! kacke
Die Elacin.Aber jetzt mal zu meiner Frage: Welcher Schutz ist am besten?
Das sind exakt die oben von mir beschriebenen. Und ja, sie kosten 180 €.War mal in sonem Kind-Hörgeräte-Laden. Die machen dann nen Wachsabdruck von den Lauschern und fertigen dann sehr hochwertige Stöpsel an - das alles dann für knappe 80€...oder warn es 180€? ...naja auf jeden Fall zuviel für mich im Moment.
...im absoluten Widerspruch, denn 180 € sind gerade im Bezug auf das Hörvermögen nichts!...da hatte ich noch 98% Hörvermögen und das möchte ich solange wie möglich aufrecht erhalten...
Genau so sieht es aus!mal im ernst, ihr müsst grade als musiker einfach mehr auf eure ohren achten!