Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oOman man man...da frag ich mcih wann ich endlich n hörsturz bekomme...
bei 16h arbeitstag...
mal im ernst, ihr müsst grade als musiker einfach mehr auf eure ohren achten!:
beispiel1: schlechte kopfhörer, die hab ich einmal auf und nie wieder. wenns in den höhen zieht, weg mit dem mist.
beispiel2: ich spüle vor jedem gig meine ohren mit warmem bis heissem wasser durch. mehrmals die woche nehm ich heisses wasser ausm hahn, lass n wattestäbchen damit voll laufen und ab ins ohr, nur damit sich der rotz da lösen kann(also bitte nicht mit dem stäbchen da drin rumstochern und das ganze noch schlimmer machen). danach einfach mit der trockenen seite kurz trocknen im ohr...und voila...da kommt auch der dreck mit raus.
man kann auch mal warm baden einmal die woche und einfach den kopf unter wasser halten ne weile...davon löst sich das auch.
beispiel3: wenns mir nach nem wochenende unterwegs(s-bahn, bus, strasse usw.) zu laut ist, dann setz ich einfach ohne musik meine HD25 auf. und hab ruhe.
beispiel4: zuhause einfach mal sonntags keine musik, nicht reden, kein fernsehen...das hilft auch wunder.
hoffe ich konnte einigen leute helfen.
ich hab meine ohre gut im griff(hatte vor anderthalb jahren musterung und war dort wohl seit 15jahren der beste laut ausdrucksergebnis )