djing auf dem lkw

D

djtomic

Power-User
Reaktionen
0
oooooooooooohje.. da wird man gebucht für ein event, soll auf einem lkw auflegen, der auch durch die stadt tuckert und sich dann auch gedanken machen, wie man die nadel vibrationsfrei bekommt, da die bisherigen djs mit cd aufgelegt haben LOL... so kurz vor knapp, soll ich mir also überlegen, wie ich am fr. das ganze irgendwie über die bühne bekomme...

habt ihr ideen? bin über jeden rat dankbar... kann sowas überhaupt funktionieren...

pattex? doppelseitiges klebeband?
auf jeden fall die nadel vorher in frostschutz tauchen...;)

freefloats benutzen oder flightcase aufhängen.

LkW mit Luftfahrwerk :D (falls die das nich schon haben ka)

ich glaube kaum, dass der lkw rasen wird, der wird doch bestimmt höchstens schrittgeschwindigkeit fahren. wüßte sonst nicht, warum ein vorbeirauschender dj auf einem lkw sinn machen sollte.....wahrscheinlich wird er sogar irgendwo anhalten und party machen....

falls du es beherrschst und es dir möglich ist, leih dir cd-player beim verleiher deines vertrauens. der hat dann ausreichend zwischenspeicher (meine vestax kannst du im laufenden betrieb in die luft werfen und wieder auffangen ohne aussetzer..) und du kannst ruhig schlafen;)

aber cool bleiben, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

das die nadeln auf nm lkw ab und zu mal springen sollte dir keiner übel nehmen...bringt das nun mal mit sich
es gibt spezielle case aufhängungen für so etwas ... das minimiert die schwingungen..

Luftballons mit Sand füllen und drunter legen, ist echt effektiv!

das die nadeln auf nm lkw ab und zu mal springen sollte dir keiner übel nehmen...bringt das nun mal mit sich
es gibt spezielle case aufhängungen für so etwas ... das minimiert die schwingungen..

ja klar, beim fahren..aber wenn wir stehen, sollte es ja nicht grosse probs geben... hoff ich..

danke aber mal für die tipps

war alles locker flockig.. bordstein, bzw. pflaster waren kleines prob, sonst alles super gelaufen.. hatten nicht mal flycases, sondern nur wärmeflaschen drunter gelegt, auf nen sehr wackligen tisch.. also echt low budget.. aber hat den 3000 leut, die durch die innenstadt mitgezogen sind, nichts ausgemacht, hat gerockt.. lustig :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben