7
7star
Geprüftes Mitglied
- Reaktionen
- 0
würde auch sehr gerne mitmachen...
wann soll der contest denn starten?
wann soll der contest denn starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dir die Regeln nicht passen, dann nimm' halt nicht teil!ich will da garkein "blabla" oder erst tausend regeln studieren müssen... zeitvorgabe, wie lang es sein muss und maximal sein darf, fertig!
Sonderlich viel mehr Regeln werden es auch nicht werden... Es wird nur eine Art Anleitung vorhanden sein, wie es dann mit dem Upload eurer Sets vonstatten geht und worauf ihr am besten vor dem Upload achten solltet (zwecks Beibehaltung der Anonymität ).wäre nach meinem verständnis; zeitbegrenzung, keine nachbearbeitung sowie unerlaubte dublikate(raubkopien) und sonst keine regeln, weil anderen regeln unterliegt man im club auch nicht!
wenn es nicht vielmehr regeln werden, dann blase ich euch den staub aus den boxen!
gell meine homies!?
Gib mal nicht so an hier :d Der Tom wird dir schon noch was husten
und ich werd mir dieses mal auch Mühe geben
Glaub ich kaum, oder spielt Tom neuerdings auch in der Kinderkategorie "push2sync"!?Der Tom wird dir schon noch was husten
Glaub ich kaum, oder spielt Tom neuerdings auch in der Kinderkategorie "push2sync"!?
Glaub ich kaum, oder spielt Tom neuerdings auch in der Kinderkategorie "push2sync"!?
Zerreißt ihr euch hier einfach so das Maul über mich, oder was?
Tom, ich kack dir auch direkt ins Gesicht wenn gewünscht.
Hüte deine Zunge, wenn Tom und ich uns zusammen tun sind wir ~3,40mEure Schiedsrichter-Affären könnt ihr mal bitte per Mail austauschen
Hüte deine Zunge, wenn Tom und ich uns zusammen tun sind wir ~3,40m
Hüte deine Zunge, wenn Tom und ich uns zusammen tun sind wir ~3,40m
@ tim, würdest du meine sets kennen, würdest du sowas nicht sagen!