DJF-Contest 2010

DJF-Contest 2010. Was machst du?

• Ich werde teilnehmen

Stimmen: 66 52,4%
  • Ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 48 38,1%
  • Ich will Jury-Mitglied werden (kann nat. auch teilnehmen)

Stimmen: 12 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch sehr gerne mitmachen...

wann soll der contest denn starten?

Mal als kleine Zwischeninfo: Intern finden gerade die letzten Feinabstimmungen statt, wie und wann es anlaufen soll.
Dementsprechend wird auch am Regelwerk gefeilt, welches dann in einem extra Contest-Sub-Forum unter Deejay-Sets veröffentlicht wird.

Also habt alle noch ein wenig Geduld, wir sind da recht fleißig am kommunizieren ;)

Sicher ist bisher auf jeden Fall, das die Setabgabe anonym verlaufen wird. Wie das im einzelnen dann aussieht, wird dann im Regelwerk festgehalten werden...

Und keine Angst: Es sind diesmal wirklich nur ein paar ganz simple Grundregeln, ohne die es nunmal nicht geht.

wäre nach meinem verständnis; zeitbegrenzung, keine nachbearbeitung sowie unerlaubte dublikate(raubkopien) und sonst keine regeln, weil anderen regeln unterliegt man im club auch nicht!

und falls bootlegs nicht erlaubt sind, wäre das arm, immerhin packe ich sowas auch im club aus...
jm2c

@ Club Machine:
Wie wärs erstmal mit auf die endgültigen Regeln abwarten und sich erst dann beschweren?

Freuen wir uns doch das sich da ein paar zusammen gerauft haben und sowas überhaupt auf die Beine stellen :)

wäre nach meinem verständnis; zeitbegrenzung, keine nachbearbeitung sowie unerlaubte dublikate(raubkopien) und sonst keine regeln, weil anderen regeln unterliegt man im club auch nicht!
Sonderlich viel mehr Regeln werden es auch nicht werden... Es wird nur eine Art Anleitung vorhanden sein, wie es dann mit dem Upload eurer Sets vonstatten geht und worauf ihr am besten vor dem Upload achten solltet (zwecks Beibehaltung der Anonymität ;)).

Wie es Speedbreaker schon sagte: Wartet erst mal die endgültigen Regeln ab... Wem das dann immer noch zuviel ist, der sollte dann wirklich vom Contest fernbleiben.
Denn wie schon gesagt, ohne ein paar minimalistische Grundregeln gehts nunmal nicht...

wenn es nicht vielmehr regeln werden, dann blase ich euch den staub aus den boxen! :D

gell meine homies!? :D

ouhaa große Töne von den alten Hasen :d
denn muss ich mich ja noch ranhalten :D:D

Gib mal nicht so an hier :d Der Tom wird dir schon noch was husten ;):p

und ich werd mir dieses mal auch Mühe geben :D

how the f*ck is tom?! *harhar*

[edit]
so, grade mal ein wenig shoppen gewesen... ich hoffe ihr habt eure tanzschuhe schon parat, und die mitbewerber die taschentücher... :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich kaum, oder spielt Tom neuerdings auch in der Kinderkategorie "push2sync"!?

also ich darf wohl bitten...

frag mal tom, ich drücke nie den sync button... wäre ja noch schöner, das überlasse ich den kiddies dies nicht besser können...

@ tim, würdest du meine sets kennen, würdest du sowas nicht sagen! :p

Zerreißt ihr euch hier einfach so das Maul über mich, oder was? Dieses Set wird noch Analog (aber trotzdem besser als die Digi-Fraktion:p). Brauch doch erstmal noch Zeit fürs neue Setup. Soll doch gut werden;)

was an dem geknister besser werden soll als am glasklaren digitalen-sound, muss sich erst noch zeigen... evtl. bessere loops weil die platte springt!! *harhar* :D

Tom, ich kack dir auch direkt ins Gesicht wenn gewünscht. ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben