Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal in audacity nach, welche soundkarte verwendet wird. vermutlich ist die falsche ausgewählt.
ok hab alles versucht aber nix hat geholfen
Bei aufnahme sollt ich Microsoft Input und bei wiedegabe Microsoft output haben oder wie?
Wieviel Arbeitsspeicher wird benötigt, damit Serato wirklich flüssig läuft ? Habe ein Core 2 Duo mit 2 GB Speicher (Macbook weiß), wieviel kann ich nachlegen ?
was meinst du mit nachlegen? normalerweise sollten 2gb ram schon ausreichen. mein bruder hat ein altes macbook pro mit 2gb ram, da laeuft es eigentlich ohne probleme...
kann nicht mehr sagen, als das was ich gesagt habe. sorry.
bei input sollte übrigens die karte sein, mit der du aufnimmst.
Hallo
Ist die Esi maya 44 usb soundkarte mit Virtual DJ und zwei Numark timecode Vinyls brauchbar? (für timecode , abspielen von wav. mp3 etc.)
Den ich habe was gelesen wa s ich eig. nciht wissen wolte da ich von der karte eig. überzeugt war.
http://www.amazon.de/product-reviews/B000NP9L02/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
hihi wollt mal fragen ob wer ein tool bzw programm kennt mit dem man von liedern den chorus oder die gesangs stimme oder einen bass loop rausschneiden kann bzw filtern kann =DD
mfg
ivo