Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du wahnsinnig? google mal die begriffe "übersteueren", bzw. "clipping"1. Wenn ich im Club mit Traktor pro und einer Audio 2 DJ, die in einem DJM steckt spiele, woran stelle ich die Gesamt-Lautstärke ein? Also sprich: Traktor-Lautstärke MAX, Audio 2DJ MAX und über den DJM drosseln ??
2. Stecke ich die 2 Cinch-Kabel (Ausgang) von meiner Audio 2 DJ in die Line-In oder in die digital-in eingänge vom DJM? Ich frage deshalb, weil ich ungern im Club einen CD-Player abziehen möchte.
Hallo
Ich hab ne Testversion von Traktor Pro runtergeladen und wenn ich jetzt einen Track abspielen will kommt kein Ton! Beim Audo Setup hab ich Built In gewählt, jedoch tut sich nichts. Weiß jemand Rat?
ich bin schier verzweifelt - falls du das hast was ich mit der gekaufen box hatte: auf dem pfeil unter den deckbuchstaben kannst du auswählen ob das deck auf audio through geschaltet ist, was es anfangs war - hoffe das hilft
Dateiformat, Auflösung, Größe, [...]Und auf was soll ich dabei achten?
Dateiformat, Auflösung, Größe, [...]
gibt es gravierende unterschiede zwischen den programmen: Native Instruments Traktor Scratch Duo und M-Audio Torq Conectiv Vinyl + CD Pack?
wenn ja, welche?
Hab ich bereits, die Infos gibt es bei klick auf die links zur jew. Herstellerwebsite.