G
Gast2776
Guest
Den Post exakt über Deinen vorangegangenen würde ich mir mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
definitiv nein.geht es das zum beispiel ein deck über die notebook lautsprecher abspielt und das andere deck auf köpfhörer die an der audiobuchse angeschloßen sind
Frage: Wer kann mir was empfehlen, das wirklich anwenderfreundlich ist ??? Ich lege überwiegend auf Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten auf, muß da also nicht unbedingt so viele Spielereien oder Rafinessen haben, wobei ich natürlich schon versuche, nach und nach am Handling zu feilen....
Ich habe mir gestern Ableton Live bestellt, kann euch nächste Woche berichten wie es mir damit geht....
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich will einen Techno Remix machen.
Ich brauche dafür aus einem Track nur den Gesang also muss ich die Melodie herrausschneiden, kann mir da jmd ei Programm geeben, mit dem ich es machen kann !?
......
Alles im allem, digital Mixing hat was. Oh mir fällt grad auf sollte an DJ.Diablo (Beitrag vom 31.07.2009)
Frage: Wer kann mir was empfehlen, das wirklich anwenderfreundlich ist ??? Ich lege überwiegend auf Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten auf, muß da also nicht unbedingt so viele Spielereien oder Rafinessen haben, wobei ich natürlich schon versuche, nach und nach am Handling zu feilen....
Danke im Voraus und Entschuldigung bei denen, die die Latte evtl. wesentlich höher legen...