Real_Fraese
at homebase
Bitte nur antworten wenn ihr so eine Schule/Kurs besucht habt.Ich habe vor 2 Wochen in einem Club einen DJ kennengelernt der einen DJ Kurs für Anfänger gibt.Als ich ihm sagte das dies schöne Abzocke sei (ich habe alle Vorurteile genannt die ich kenne und die hier auch gebracht werden),stellte er mir einen Typen vor der bei ihm im Unterricht war.Er war begeistert.Vorallem die Grundtechniken(ich musste mir alles selbst beibringen )hätten ihm geholfen.
Nun war ich so gespannt das ich mir gestern einen Kurs angesehen habe und ihm beim Kurs ein wenig geholfen habe.Es wurde mit 3 Leute geübt und selbst ich konnte Tip`s ,Trick`s und Ratschläge weitergeben.Und man hat gesehen das die Jungs weitergekommen sind.
Nun meine Frage:Ist dies die Ausnahme?Was für Erfahrungen habt ihr mit DJ-Schulen gemacht?Was sollten sie anbieten?Wie waren die Preise(Hier lagen sie bei 35 € für 3x90 min)?
Könnt auch per PN antworten.
Nun war ich so gespannt das ich mir gestern einen Kurs angesehen habe und ihm beim Kurs ein wenig geholfen habe.Es wurde mit 3 Leute geübt und selbst ich konnte Tip`s ,Trick`s und Ratschläge weitergeben.Und man hat gesehen das die Jungs weitergekommen sind.
Nun meine Frage:Ist dies die Ausnahme?Was für Erfahrungen habt ihr mit DJ-Schulen gemacht?Was sollten sie anbieten?Wie waren die Preise(Hier lagen sie bei 35 € für 3x90 min)?
Könnt auch per PN antworten.