G
Gast15453
Guest
Dann mach ich eben "falschen Fisch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und lügst Dir somit selber was vor, denn Du weisst, dass Dein sushi eigentlich viel besser schmeckt - und Du hättest Deine gäste damit viel glücklicher gemacht.Dann mach ich eben "falschen Fisch"
@hyline: klar hab ich dran gedacht, aber wenn man sich von sponsoren abhängig macht, kann man dann ein faires reglement garantieren? unwahrscheinlich. ist der contest, wenn von vonherein eine imbalance deklariert wird, fair, sinnvoll oder hat das ergebnis irgendeine bedeutung? nein.
desweiteren: nein, es ist mir nicht egal, was ich benutze. ich setze schließlich gezielt bestimmtes equipment ein. klar KANN ich mit ssl auflegen, oder auch nur mit platten und 'nem 2-kanäler. gib mir cdj-100er und auch damit komme ich klar. aber wenn es ein contest ist, wo es gilt, alles zu rocken, und mir vorgeschrieben wird, was ich dafür an equipment zu benutzen habe, dann kann ich echt nur lachen. stell Dir vor, Du sollst sushi zubereiten und kriegst 'ne pommesbude gestellt.
"beweise es"?
ich muss nix beweisen, weder mir noch Euch noch der welt. ich weiss, was ich besser kann als die meisten DJs, und ich weiss auch, wo andere DJs besser sind als ich. dafür brauche ich keine contests und keine jury
fakt ist, dass man aus einer entsprechenden equipmentcombo einfach mehr rausholen kann, und fertig.
wird hier jemand gezwungen mitzumachen?
*lach* ich Euch ebenfallsNa dann wünschen wir dir viel Erfolg.
es wird was geposted, man findet etwas unfair, man sagt es auch. was soll die fragerei?wem die bedingungen nicht zusagen hat ja die möglichkeit nicht mitzumachen, was soll diese diskutiererei?
ich doch auch nichtTranqui, ich hab gar nicht vor da mit zu machen
eben, nur das hatte ich im sinn. ich will nicht mitmachen, aber ich finde es behindert, dass leute, die eventuell gewisse non-standard-dinge in ihre sets einbinden und diese dadurch interessanter gestalten können, ausgegrenzt werden.für andere fänd ich es cooler, wenn man sich sein DVS System aussuchen könnte, die Kritik ist angebracht
30 minuten sind, wenn man sie richtig nutzt, verdammt viel zeit.jo für 30 min ^^
es ging um den Aufbau mit den Tischen, darling.
YO - Da bin ich dabei - das Set steht schon fast!