G
Gast2908
Guest
Gut in deinem Fall sieht die Sache etwas anders aus, wenn ne VA nicht so gut läuft kann man ja auch mal mit dem Chef reden. Doch wenn der Laden gut läuft soll er was abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Sven bewegt sich eher zwischen 4000 - 6000 für nen ganzen Abend.
Plus Spesen versteht sich.
Aber die können es in sich haben.
DDD schrieb:Solltest mal besser was anderes lesen.
Novy schreibt nur Bullshit.
Raveline - die Bildzeitung unter den Musikmagazinen....
DDD schrieb:man tingelt gleich durch die Lande und versucht von vorne herein alles an die Wand zu spielen
Und nochmal zu denjenigen Spacken, die Umsonst auflegen:
Ihr macht die Preise kaputt.
Ihr seid diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass sich der Teufelskreis
immer enger zieht.
Da kommen ein paar dahergelaufene Hobby- Noobs und machen es umsonst und diejenigen die davon Leben, haben kein Auskommen mehr.
Und ist man dann wirklich selbst mal soweit, wird gejammert.
DJ sein ist nicht schick - es ist Arbeit mit künstlerischen Anspruch.
joar und leider hört das puplikum nichtmal wirklich einen unterschied und der veranstalter freut sich weil er für lau mucke bekommt und die kundschaft seinen geldbeutel vollsäuft !Und nochmal zu denjenigen Spacken, die Umsonst auflegen:
Ihr macht die Preise kaputt.
Ihr seid diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass sich der Teufelskreis
immer enger zieht.
Da kommen ein paar dahergelaufene Hobby- Noobs und machen es umsonst und diejenigen die davon Leben, haben kein Auskommen mehr.
Und ist man dann wirklich selbst mal soweit, wird gejammert.
DDD schrieb:Die meisten hier sind unterster Durchschnitt.
Weder viel Innovation, noch gutes Handwerk.
Und für recht viel mehr als zum Heustadel DJ
dürfte es nie reichen.
muhahaha wahrheit tut weh, was?LittleFreak schrieb:Ich respektiere, dass du anscheinend viel über das Gewerbe weißt. Du hast auch in deinem Post sehr gute Argumente aufgebracht. Trotzdem geht mir deine Arroganz allmählich ziemlich auf den Sack. Erst besser machen, dann meckern.
Im großen und ganzen hast du recht.Lang,lang ist es her ,da sind DJ`s durch Mixen bekannt geworden sind.z.B:Bad Boy Bill ,Funkmaster Flex,etc.aber auch Die DiscoBoys...wobei bei denen war auch eine ganze Menge Entertainment am Start.Richtige Zeit,richtige Party.Vorallem viele LocalHero`s haben bis heute kein Release und viele gehen dahin weil man einfach weiß das man das gut hören kann und die Party stimmt.Und das Geld stimmt auch...die Club´s können sich doch keinen DJ erlauben der nicht mixen kann.Und wenn der Mixen kann,stimmt auch das Geld.Was jeder draus macht ist einem selber überlassen.Ich kann mich nicht beschwerenMando schrieb:Ich möchte noch eines hinzufügen, weil die Leute immer wieder die Zahlen/Gagen durcheinander bringen:
Die ganzen Star DJs und Promis verdienen nur deshalb so hohe Gagen, weil sie als Künstler durch ihre Releases bekannt wurden und nicht als DJ. In den meisten Fällen handelt es sich ja auch noch parallel um die Label-Chefs persönlich. Das treibt eben die Gagen weit nach oben, je beliebter auch deren Labels sind.
Je aktueller ein Hit ist und je mehr ein Release weltweit einschlägt, desto höher stehen die Aktien dieses Produzenten, der eben im Regelfall auch DJ ist.
aufleger schrieb:Die meisten hier sind aber auch erst 17-21. Wer hat in diesem Alter schon die Möglichkeit zuhause mit gutem Equipment zu arbeiten. Können die meisten doch garnicht (direkt) finanzieren, geschweige denn sich innerhalb 1-2 Jahren ein monster Archiv an guten Scheiben zuzulegen.
aufleger schrieb:Wer einige Jahre dabei ist und immer noch optimiert im Minimum seiner Leistungsgrenzen spielt, der sollte dann tatsächlich mal einen anderen Beruf ergreifen. Daher motze ich auch nicht auf den Nachwuchs, wenn die Musik nicht so passt...überschätzen sollten diese sich dann aber auch nicht...
Schließlich ist das Marktwirtschaft