Mando
bin mal zigaretten holen
- Reaktionen
- 484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gin schrieb:ich glaube alle die ihm hier raten erstmal "erfahrung zu sammeln" bevor er resident wird, oder die preisansprüche für viel zu hoch gegriffen betiteln sind einfach nur sack neidisch dass er nen verdammt gutes angebot bekommen hat !
gin schrieb:ich glaube alle die ihm hier raten erstmal "erfahrung zu sammeln" bevor er resident wird, oder die preisansprüche für viel zu hoch gegriffen betiteln sind einfach nur sack neidisch dass er nen verdammt gutes angebot bekommen hat !
ich glaube was er max. verlangen kann hängt weniger von den posts hier ab sondern wieviel ihm die chefin zahlt ... und wenn die 100€ als hungerlohn ansieht isser glaub ich mit 250€ net schlecht bedient und wird gute chancen haben das auch zu bekommen !Also wenn du Anfänger bist ist 350 viel zu hoch!
Bei uns in der Discothek bekommen die Residents zwischen 200 und 300 Euro und die sind Profis!
Du kannst ihr sagen, dass du fürs erste mal (aber wirklich auch nur fürs erste Mal, damit sie sich von deinem Können überzeugen können), das ist bei uns in der Discothek auch so, z.B. umsonst auflegst oder für 50-100 Euro. Ansonsten bei regelmäßiger Anstellung, kannst du als Anfänger 150- max. 200 Euro verlangen. Wie gesagt bei uns kriegt unser Black Resident nur 200 Euro und der andere 250 Euro und der ist kein Anfänger mehr und hat auch schon in vielen anderen Discotheken aufgelegt.
Gruß Zimbo
ja, und zwar eine ganz wichtige.Chris Light schrieb:gibts irgendwelche formalitäten auf die so ein club scheff wert legt, also irgendwas was man unbedingt beachte sollte?
Chris Light schrieb:gibts irgendwelche formalitäten auf die so ein club scheff wert legt, also irgendwas was man unbedingt beachte sollte?
tranqui schrieb:ja, und zwar eine ganz wichtige.
wenn Du öfter dort auflegen solltest und kein one-night-special-act mit namen bist (was ja offensichtlich der fall ist), dann achte auf die spannungskurve und nimm den druck öfter mal raus, damit die leute auch mal an die bar gehen. dann hinterlässt Du vom umsatz her einen guten eindruck, und das ist leider meistens das einzige, was für betreiber interessant ist
Madman schrieb:Aber sonst gehts, "XtC"?
Es gibt sicher Leute, die was anderes zu tun haben, als tagtäglich in irgendwelchen Foren rumzulungern.
Chris Light schrieb:jedenfalls kamen wir nich aufs gehalt, sie hatte nicht wirklich viel zeit...
Also bist Du nicht der erste DJ. Ich würde es mal so als Mitläufer auslegen. Wenn Du Dich erst nach der Eröffnung nochmal melden sollst, dann ist das Interesse der Chefin nicht allzugroß.Chris Light schrieb:soll mich aber nach der eröffnung wieder melden...
ja gibts welche von numark aber die kosten soviel dass man sich lieber 2 normale und 100 platten dafür kaufen kann günstigere alternativen sind programme die mit timecodevinyls laufen aber die kosten wenn man nicht grade die "semi-prof" lösungen haben will auch ne stange geld für die man schon 50 platten bekommtIch hab mir hier das ganze mal nen bisschen durch gelesen und muss sagen, dass ich leider total neu auf dem gebiet bin und somit nicht wirklich gross ahnung hab...
Was mir bei dem Preis jedoch sofort eingefallen ist, sind die Kosten für die Platten, welche ja einfach enorm hoch sind oder nicht? Gibt es da z.b keine möglichkeit für Anfänger das ganze nen bisschen billiger zu halten? hab gerade letzens Mal was gesehn das aussah wie nen digitales Turntabel das halt mit mp3s funktioniert, ist das ein grosser nachteil?
gin schrieb:ja gibts welche von numark aber die kosten soviel dass man sich lieber 2 normale und 100 platten dafür kaufen kann günstigere alternativen sind programme die mit timecodevinyls laufen aber die kosten wenn man nicht grade die "semi-prof" lösungen haben will auch ne stange geld für die man schon 50 platten bekommt